Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...

1. #1 Tomtheschmälzer, 05.10.2019
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!!
    Gitter in der Frontschürze kaputt, Taube leider auch. Ich wollte die Frontschürze nun abbauen wegen Gittertausch und Lackierung der Frontschürze.
    Ist leider kein Kaskoschaden-da kein Wildtier-deshalb wollte ich es selber machen.

Wie bekomme ich die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage ab/raus. Rausziehen geht irgendwie nicht.
    Link zur TIS wäre hilfreich,
    Danke für eine Info

2. #2 Tomtheschmälzer, 05.10.2019
    Tomtheschmälzer

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo Mod:
    Bitte ins F20 M135i Thema verschieben, habs leider im falschen Unterforum gepostet.
    DANKE!

3. Don_B

Don_B 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Tomtheschmälzer gefällt das.
  4. #4 Coroner, 05.10.2019
    Coroner

Coroner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Markus
  5. #5 Tomtheschmälzer, 05.10.2019
    Tomtheschmälzer

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Sorry
    hab ich total vergessen-hab aber kein Alzheimer ..)-hatte damals das Problem mit WD 40 Spray gelöst gehabt und meine Anfrage von damals echt vergessen-Hab also damals nichts abbauen müssen. Jetzt muss de Mimik leider abgebaut werden.
    Jetzt habe ich ja den TISS Link gleich zweimals in 2 Sprachen-Das werde ich nun hinkriegen!

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  2. Laub in Frontschürze

Laub in Frontschürze: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleineres Problem und würde gerne wissen, ob das schonmal jemand hatte bzw. wie man es am besten beheben...
  3. M Paket Stoßstange demontieren / abbauen ANLEITUNG?

M Paket Stoßstange demontieren / abbauen ANLEITUNG?: Hallo Habe gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung für die Demontage der M Paket Stoßstange beim BMW F21 Vorfacelift? Ich habe...
  4. Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen

Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen: Hallo, wie kann ich die Klappe/Abdeckung an der Frontschürze zur Scheinwerferreinigung abbauen? Diese klemmt immer öfter beim rausfahren und ich...
  5. Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA

Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA: Hallo zusammen, gibt es hier noch jemanden, der Teile für die ausfahrbare SRA über hat und diese verkaufen möchte? Düsen-köpfe Links/Rechts,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden