[E81] Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Evonine, 27.07.2013.

  1. #1 Evonine, 27.07.2013
    Evonine

    Evonine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg Havel
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen, musste heute mal die SWRA benutzen und als ich zu Hause angekommen bin habe ich gesehen, dass sich die Sprühdüsen nicht zurückgezogen haben.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kennt jemand dieses Problem? Eventuell Abstellmöglichkeiten?

    Danke vorab.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...