[E81] Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ???

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ??? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, musste heute mal die SWRA benutzen und als ich zu Hause angekommen bin habe ich gesehen, dass sich die Sprühdüsen nicht...

1. #1 Evonine, 27.07.2013
    Evonine

Evonine 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen, musste heute mal die SWRA benutzen und als ich zu Hause angekommen bin habe ich gesehen, dass sich die Sprühdüsen nicht zurückgezogen haben.

Kennt jemand dieses Problem? Eventuell Abstellmöglichkeiten?

Danke vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein ??? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  5. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...