Scheinwerferreinigungsanlage an mfront

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage an mfront im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe an meinem 2005er 120d die Scheinwerferreinungsdüsen außen aufgesetzt (relativ kleiner ausschnitt)habe jetzt die m front (glaube...

1. #1 Jakob83, 30.05.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hallo

ich habe an meinem 2005er 120d die Scheinwerferreinungsdüsen außen aufgesetzt (relativ kleiner ausschnitt)habe jetzt die m front (glaube von einem cabrio) liegen. passt.
    Nur die Aussparungen für die Scheinwerferreinug sind größer.
    meine Frage: sind bei den neueren modellen die spritzdüsen versenkt mit "hubzylinder" oder einfach nur ne größere Düsengrundfläche?
    Innen an der Stoßstange habe ich keine befestigungshalter für solche zylinder gesehen.

gruß

2. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die M Front hat versenkbare Düsen die nur oben durch einen Deckel abgedeckt wird.

3. #3 Jakob83, 30.05.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

und wo werden die zylinder dann verschraubt? an der stoßstange sind keine befestigungsstellen

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Am Stossstangenträger mittels Haltebleche.

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage an mfront

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage an mfront - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen: Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...
  2. Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA

Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA: Hallo zusammen, gibt es hier noch jemanden, der Teile für die ausfahrbare SRA über hat und diese verkaufen möchte? Düsen-köpfe Links/Rechts,...
  3. [Verkauft] Versenkbare Scheinwerferreinigungsanlage

Versenkbare Scheinwerferreinigungsanlage: Ich verkaufe hier meine versenkbare Scheinwerferreinigungsanlage, welche bei der Nachrüstung der M-Paket oder Performance Front nötig ist. Preis...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser: Hallo zusammen, die Scheinwerferreinigungsanlageanlage an unserem 130i VL mit M-Paket verliert im Stand ,vorne links, Wassser. Man sieht nicht wo....
  5. [E8x] Abdeckkappen Scheinwerferreinigungsanlage grundiert

Abdeckkappen Scheinwerferreinigungsanlage grundiert: Hallo, ich biete euch grundierte Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage eines 1er M Coupé an. Unbenutzte Originalteile. Preis 10 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden