Scheinwerferreinigungsanlage an mfront

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage an mfront im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe an meinem 2005er 120d die Scheinwerferreinungsdüsen außen aufgesetzt (relativ kleiner ausschnitt)habe jetzt die m front (glaube...

  1. #1 Jakob83, 30.05.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe an meinem 2005er 120d die Scheinwerferreinungsdüsen außen aufgesetzt (relativ kleiner ausschnitt)habe jetzt die m front (glaube von einem cabrio) liegen. passt.
    Nur die Aussparungen für die Scheinwerferreinug sind größer.
    meine Frage: sind bei den neueren modellen die spritzdüsen versenkt mit "hubzylinder" oder einfach nur ne größere Düsengrundfläche?
    Innen an der Stoßstange habe ich keine befestigungshalter für solche zylinder gesehen.

    gruß
     
  2. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die M Front hat versenkbare Düsen die nur oben durch einen Deckel abgedeckt wird.
     
  3. #3 Jakob83, 30.05.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    und wo werden die zylinder dann verschraubt? an der stoßstange sind keine befestigungsstellen
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Am Stossstangenträger mittels Haltebleche.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage an mfront

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage an mfront - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket

    Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket: Suche noch alle Teile, die für den Umbau auf M-Front (E82) benötigt werden: - Schlauchleitung SRA - Gehäuse Hochdruckdüse x2 - Düsenkopf links -...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M

    Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M: Hi, ich wollte von meinen aufgesteckten SRA-Düsen von der Serie, auf die einfahrbaren vom (Aerodynamik-)M Paket umrüsten. Habe dazu jetzt...
  3. [E8x] Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Ich biete hier folgende originale Neuteile für den BMW 1er (e Reihe an) Schlauchleitung Scheinwerferwaschanlage (Teilenummer:...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE

    Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE: Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar läuft bei mir nachdem ich die Scheinwerferreinigungsanlagen betätigt habe irgendwo das Wasser...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket)

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket): Hallo, ich habe bei mir die M-Front nachrüsten lassen, da sind ja die ausfahrbaren Spritzdüsen für die Scheinwerfer dabei gewesen. Jetzt...