Scheinwerferlampen austausch

Diskutiere Scheinwerferlampen austausch im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute,, ich wollte meinem 1er neue Glühbirnen geben da gibt es doch von Osram oder Bosch so blaue Lichter die 70% mehr licht geben als...

  1. #1 Fabregas, 10.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,,

    ich wollte meinem 1er neue Glühbirnen geben da gibt es doch von Osram oder Bosch so blaue Lichter die 70% mehr licht geben als die normalen...

    könnt ihr mir da welche empfehlen und was für eine größe braucht der 1er denn??

    H7???
     
  2. #2 BMW-Racer, 10.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    H7 ist richtig. Aber von solchen blauen Xenon-Look Birnen würd ich abraten, die mögen zwar optisch vllt. besser aussehen, aber damit siehst du nachts und bei Nässe nicht mehr wirklich viel.

    Ich kann dir z.B. nur die Xtreme Power von Philips empfehlen, die haben ein etwas weißeres Licht als die Standardlampen, und die Ausleuchtung und Helligkeit ist um einiges besser :daumen:
     
  3. #3 striker118, 10.12.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Night Breaker oder die +90 von GE. Such mal im Forum, das wird häufiger gefragt.
     
  4. #4 Fabregas, 10.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    so hab mir nun für 24 euro die Phillips X-treme power bestellt..
    wie sieht es denn mit dem einbau aus? schwer oder leicht dran zu kommen?

    was für eine größe haben unsere standlichtbirnen?
     
  5. #5 1er Manni, 10.12.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Standlicht 5w5

    Wechsel der H7 is ultra easy,hab ich bei mir schon des öfteren gemacht.Hab schon wieder neue hier liegen zum testen aber nun is ja dunkel und da fehlt mir dann die lust:lol:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    verschoben
     
Thema:

Scheinwerferlampen austausch

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferlampen austausch - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  3. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...