Scheinwerfergehäuse einzeln?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schluerfi1978, 29.03.2010.

1. #1 schluerfi1978, 29.03.2010
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für den 1er (FL) die Scheinwerfergehäuse einzeln? Bei den BMW-Fans konnte ich bisher nur Komplettscheinwerfer oder das Innenleben einzeln finden.

Gruß,
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Awzm

Awzm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Würde mich auch interessieren. Hatte letzte Woche einen kleinen Parkschaden (war nicht meine Schuld) und jetzt habe ich erst heute gesehen, dass die Halterung meines rechten Scheinwerfers gebrochen ist.....:angry:

4. #3 NORDHAG, 30.03.2010
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Scheinwerfergehäuse einzeln?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergehäuse einzeln? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben

Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben: Hi zusammen, da ich kürzlich auf die Blackline Rückleuchten gewechselt habe, biete ich hier die originalen zum Kauf an. Die Rückleuchten sind...
  2. Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?

Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?: hallooo... Bräuchte mal eure Hilfe : gibt es den Performance msd / y pipe auch einzeln zu kaufen? Frage deshalb weil ich den Performance esd...
  3. Suche einzelnen Winterreifen runflat 225/40 R18

Suche einzelnen Winterreifen runflat 225/40 R18: Hallo, ich suche einen oder zwei gebrauchte Winterreifen, unbedingt mit runflat! in der Dimension 225/40 R18 Ideal wäre ein Pirelli sottozero...
  4. Hebel vom Schaltzentrum einzeln tauschen?

Hebel vom Schaltzentrum einzeln tauschen?: Hey ihrs, will an meinem X1 nen Tempomat nachrüsten. Ist ja fast das gleiche wie im E81/82/87/88. Habe mir also ein Schaltzentrum besorgt und...
  5. [F20] Einzelner Lautsprecher defekt

Einzelner Lautsprecher defekt: Hey Leute! :winkewinke: Habe jetzt seit Freitag meinen ersten 1er BMW (118d, gebraucht, BJ 11/2012). Ich habe mir das Auto von einem Großhändler...