Scheinwerfergehäuse defekt

Diskutiere Scheinwerfergehäuse defekt im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, hab gerade gesehen das bei meinem Bi Xenon der Halter abgebrochen ist. Bekommt man das Gehäuse einzeln oder nur den kompletten Scheinwerfer...

  1. #1 Paddy75, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Moin,
    hab gerade gesehen das bei meinem Bi Xenon der Halter abgebrochen ist.
    Bekommt man das Gehäuse einzeln oder nur den kompletten Scheinwerfer ? Oder einen Reperatursatz?

    http://img594.imageshack.us/img594/5459/unbenanntxo.jpg

    Paddy
     
  2. #2 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  4. #4 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ne Kurvenlicht hat meiner noch nicht.
    Hab gedacht das kann ich Lahm legen und einfach nicht benutzen.
    Mist ist das der Halter nicht mehr da ist, sonst hätte man ihn vielleicht noch kleben können :(
     
  5. #5 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    So,hab mir beim :) einen Rep Satz bestellt. Mal sehen ob das was taugt....hoffe ja wenn BMW das schon anbietet.
     
  6. #6 Paddy75, 17.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Falls es jemanden Interessiert oder jemand das selbe Problem hat....

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Alles dabei was man braucht :wink: Hab ja schon befürchtet das ich komplette Gehäuse kaufen muss:
     
  7. #7 KarlPeter, 17.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Interessant was es so alles an Ersatzteilen gibt. :wink:
     
Thema:

Scheinwerfergehäuse defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergehäuse defekt - Ähnliche Themen

  1. Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!

    Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!: Hier ist ein sehr interessanter Artikel zur Zündspulen Problematik mit Lösung: https://bimmerprofs.com/ignition-coils-episode-2/ Ich habe mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...