Scheinwerfergehäuse defekt

Diskutiere Scheinwerfergehäuse defekt im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, hab gerade gesehen das bei meinem Bi Xenon der Halter abgebrochen ist. Bekommt man das Gehäuse einzeln oder nur den kompletten Scheinwerfer...

  1. #1 Paddy75, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Moin,
    hab gerade gesehen das bei meinem Bi Xenon der Halter abgebrochen ist.
    Bekommt man das Gehäuse einzeln oder nur den kompletten Scheinwerfer ? Oder einen Reperatursatz?

    http://img594.imageshack.us/img594/5459/unbenanntxo.jpg

    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    ne Kurvenlicht hat meiner noch nicht.
    Hab gedacht das kann ich Lahm legen und einfach nicht benutzen.
    Mist ist das der Halter nicht mehr da ist, sonst hätte man ihn vielleicht noch kleben können :(
     
  6. #5 Paddy75, 16.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    So,hab mir beim :) einen Rep Satz bestellt. Mal sehen ob das was taugt....hoffe ja wenn BMW das schon anbietet.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paddy75, 17.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Falls es jemanden Interessiert oder jemand das selbe Problem hat....

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Alles dabei was man braucht :wink: Hab ja schon befürchtet das ich komplette Gehäuse kaufen muss:
     
  9. #7 KarlPeter, 17.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Interessant was es so alles an Ersatzteilen gibt. :wink:
     
Thema:

Scheinwerfergehäuse defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfergehäuse defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...