Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Crysis, 31.08.2011.

1. Crysis

Crysis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Hey..
    Ich hätte nur kurz ne Frage. Habe bei meinem BMW vor 3 Jahren Scheinwerferblenden montieren lassen.
    Nun habe ich bemerkt dass sich eine dieser Blenden löst. Bzw der Klebstoff.
    Könnte mir einer von euch sagen was für Klebstoff bei sowas verwendet wird weil dieser ja auch geschwindigkeiten von bis zu 200 kmh überleben muss oder reicht da patex? :D
    Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Karosseriekleber oder Scheibenkleber hält gut.

Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. [E8x] Scheinwerferblenden entfernen

Scheinwerferblenden entfernen: Hallo! Falls es die falsche Kategorie ist, bitte ich diesen Beitrag in die korrekte zu verschieben. Ich habe derzeit an meinem E87 (mit Xenon)...
  2. Scheinwerferblende LCI Look

Scheinwerferblende LCI Look: Hallo zusammen, Mir gefallen die Scheinwerferblenden im LCI Look sehr gut und ich wollte fragen, da diese ja offiziell nicht zugelassen sind...
  3. Suche Scheinwerferblende für e87

Suche Scheinwerferblende für e87: Hi, suche für meinen 1er E87 ein satz Scheinwerferblenden/Böser Blick (keine aufkleber). Lackiert sollten sie sein in Spacegrau Metallic, können...
  4. Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende

Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende: Hallo Leute wollte mir bei Dani (Inhaber des Unternehmens) die LCI Scheinwerferblenden bestellen. Der versand nach Österreich ist aber erst ab...
  5. [Verkauft] scheinwerferblenden

scheinwerferblenden: hey leute biete euch hiermit meine alten oft kritisierten Scheinwerfer blenden zum kauf an. es handelt sich um die der Firma CSR, einfach mal...