1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von emume, 20.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hey leute

biete euch hiermit meine alten oft kritisierten Scheinwerfer blenden zum kauf an.
    es handelt sich um die der Firma CSR, einfach mal googeln, dann findet ihr die.

wurden silber lackiert, und anschließend foliert.
    für nen 10er gehören sie euch :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. [E8x] Scheinwerferblenden entfernen

Scheinwerferblenden entfernen: Hallo! Falls es die falsche Kategorie ist, bitte ich diesen Beitrag in die korrekte zu verschieben. Ich habe derzeit an meinem E87 (mit Xenon)...
  2. Scheinwerferblende LCI Look

Scheinwerferblende LCI Look: Hallo zusammen, Mir gefallen die Scheinwerferblenden im LCI Look sehr gut und ich wollte fragen, da diese ja offiziell nicht zugelassen sind...
  3. Suche Scheinwerferblende für e87

Suche Scheinwerferblende für e87: Hi, suche für meinen 1er E87 ein satz Scheinwerferblenden/Böser Blick (keine aufkleber). Lackiert sollten sie sein in Spacegrau Metallic, können...
  4. Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende

Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende: Hallo Leute wollte mir bei Dani (Inhaber des Unternehmens) die LCI Scheinwerferblenden bestellen. Der versand nach Österreich ist aber erst ab...
  5. ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden: Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;) Danke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.