Scheinwerferblenden und sonstiges Zubehör ?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von DerMicha, 25.05.2008.

1. #1 DerMicha, 25.05.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo und schönen guten Abend !

Wie bereits bei meiner Vorstellung beschrieben , werdr ich mir demnächst den 120 FL Limited Sport Edition , kaufen . Meine Frage lautet , ob es für ihn den "bösen Blick " gibt . Passen die M3 Spiegel vom E 36 an den 1er und gibt es für den Frontspoiler tiefere Lippen , die das Fahrzeug etwas tiefer erscheinen lassen ? Könnt ihr viellweicht von Euren Schmuckstücken Bilder zeigen , wo ich sehe , was optisch machbar ist ? Das wäre super nett .

Tschüß und liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
    DerMicha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 25.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich dachte (oder hoffte) sowas gibt´s nur für die Vor-Vor-Generation der aktuellen 3er, die dann vor allem von Südländern gefahren werden? :twisted:

4. #3 Stuntdriver, 25.05.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hast du den Performance Parts Prospekt? Der könnte eventuell genau das Richtige für dich sein, frag mal den :D Bösen Blick gibt's da allerdings nicht...D&W?

5. #4 graucho_01, 25.05.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi @Micha,

meine Blenden sind von Mattig und müssten auch auf die FL-1er passen, so wie ich gehört habe, hat sich an der Form der Scheinwerfer nichts geändert.

6. #5 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo und schönen guten Morgen !

Also das tatsächlich noch Antworten kamen , nach dem Statement useres weiblichen Mitglieds , ist erstaunlich . Leider bin ich aber durch und durch deutsch und auch kein Neandertaler der aber einfach nur nichts "normales" mag . Ich weiß aber , das dies hauptsächlich Frauen absolut nicht verstehen können und bin deswegen auch überhaupt nicht beleidigt .
    Mit diesen Worten ..... Ein herzliches Hallo an frankenmatze :blumen:

@graucho_01.....
    Danke für das Bild . Genau so möchte ich ihn auch . Von Mattig , sagst du . Dann werd ich da mal nachgrasen . Für meinen E 36 gab es ja jede Menge .

@Stuntdriver ....
    Nein . Ein Performance Parts Prospekt kenn und hab ich nicht . Wo bekomme ich das her ?

@Alle ......

Ich freu mich , in Eurer Mitte zu sein und wünsche uns noch viele interessante und nette Beiträge

Viele liebe Grüße
    DerMicha

7. P0114

P0114 Gesperrt!

8. #7 DerMicha, 26.05.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Ich danke dir .

9. #8 Stuntdriver, 26.05.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Da war ich mit meiner Antwort etwas langsam.
    Anzufügen ist noch:
    *nicht alle Teile des Prospekts sind (schon) lieferbar - Luftfilter z.B. kommt noch.
    * Es gibt verschiedene Freds zu dem Thema besonders interessant könnten in diesem Zusammenhang auch die Forumspreise sein, die Miles über seinen BMW-Händler organisiert hat.

10. #9 subsicxx, 28.05.2008
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hab mal nachgefragt wegen den Scheinwerferblenden.

Zitat Mattig:

Hallo,

diese Blenden passen leider nicht für das Facelift, für dieses Fahrzeug haben wir leider noch keine Teile.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Lothar Ranzinger
    Mattig GmbH & Co. KG
    Tel. 08586/606-158
    Fax: 08586/606-208
    mailto:Lothar.Ranzinger@mattig.de
    www.mattig.de

Grüße Phil

11. P0114

P0114 Gesperrt!

Sehr interessante Aussage von Mattig :lol: :lol: Außer die Farbe vom Leuchthausinnere (hellgrau beim vFl gegen mittelgrau beim Fl) hat sich am Leuchthaus nichts geändert. Kann das jeden Tag sehen, da meine Nachbarin einen vFl 116i hat.
    Mein Vorschlag wäre: einfach bestellen und draufmachen, zum TÜV musst du sowieso damit.

12. #11 DerMicha, 10.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo !

Ich werde sie einfach mal bestellen und hoffen , das sie passen . Oder hat in der Zwischenzeit schon jemand die Blenden für den FL gekauft ?
    Also das mit den alten M Spiegeln in meinem ersten Posting hat sich eh erledigt da ich ( das wußte ich gar nicht :oops: ) das Aussenspiegelpaket habe . Ist ja witzig :D
    Aber mit 'ner Frontspoiler Lippe müsstet ihr mal helfen . Ich hab die Limit Sport Edition . Was ist denn das nun für ein Paket ? Was passt da ? Das Auto ansich darf ich nicht mehr tiefer legen ( von meiner Frau ) da sie , wie sie sagt , endlich wieder normal fahren kann . Etwas in der Optik möchte ich dennoch machen .

Micha

13. #12 BabyBeemer, 10.06.2008
    BabyBeemer

BabyBeemer 1er-Interessent(in)

Jetzt ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich finde solche Blenden haben auf keinem BMW etwas zu suchen. Gehört eher auf einen Golf.

Just my 2 cents

14. #13 DerMicha, 10.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Diese deine Meinung teile ich in keiner Weise . Ich finde zum ersten , das das rein gar nichts mit dem Hersteller zu tuen hat und zum zweiten das solch dezente Sachen ein Fahrzeug welchen Hersteller auch immer , zu einem Schmuckstück machen . Wenn man sich die Bilder der Mitglieder hier mal anschaut , sind das schon Klasse Teile ( und das ist Meinung :wink: )

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW CHRIS, 10.06.2008
    BMW CHRIS

BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Guten Abend Micha

schau mal bei http://www.hamann-motorsport.de

ich finde die HAMANN FRONTSPOILER 2-TEILIG Zur Montage an M Sportpaketfrontschürze sehr sehr schön.
    vilt. ist das ja auch nach deinem geschmack.

ich würd dir noch einen ESD von EISENMANN empfehlen da machst du zu
    100 % nichts verkehrt ich hab den auch.
    grüße
    chris

17. #15 DerMicha, 11.06.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo Chris ,

also ist das 'ne M Schürze ? Die Teile sind GENAU das , was ich mir vorgestellt hab . Vielen Dank für den Tip .
    Also was drunter machen , muss ich unbedingt da , wenn man von vorn schaut , man die komischen ? Spritzschutze? sieht . Oder was sind die beiden Knubbel rechts und links ? Die sind dann mit den beiden Lippen nicht mehr zu sehen ? Hast du die Scheinwerferblenden schon Live gesehen ?

Micha

Thema:

Scheinwerferblenden und sonstiges Zubehör ?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden und sonstiges Zubehör ? - Ähnliche Themen

1. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. [Verkauft] Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig

Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig: Nikon D3200 schwarz Gehäuse Typ: SLR Megapixel (effektiv): 24.2 Sensor: CMOS (23.2x15.4mm), 3.86µm Pixelgröße Autofokus: Phasenvergleich, 11...
  4. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...