Scheinwerferblenden sind drauf!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von DerMicha81, 28.02.2009.

  1. #1 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute
    Hab mir vor ner Woche die Scheinwerferblenden montiert.. bin mir aber noch nich schlüssig obs mir gefällt :-)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 28.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Weg damit! [-X
     
  4. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nimm die wieder runter...

    Ach ja: Was fährst du für Reifengröße auf den 18 Zöllern?
     
  5. #4 graucho_01, 28.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Lass sie drauf! Ich habe mir die Teile auch schon vor Monaten drauf gemacht und ich finde sie sehen gut aus.

    Hier mal meiner.

    [​IMG]
     
  6. #5 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hilfe. TÜNING:-k

    Erinnert mich immer an die ganzen krass getunten E36... da war das ja ein Must-have :evil:
     
  7. #6 graucho_01, 28.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du musst erst mal meinen eingebauten Duden und die beheizbare Dönerhalterung sehen. Wenn ich Glück habe und an nem Dönerladen vorbei fahre, bekomme ich vor Begeisterung immer einen zugeworfen :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  8. #7 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich hoffe du hast auch an das M Emblem auf der Heckklappe gedacht! :D
     
  9. #8 graucho_01, 28.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Neeee, also was zu viel ist, ist dann doch zu viel.:roll:

    Aber nun mal im ERNST *huch- der ist auch da* :-)

    Mir gefällt es besser, da ich die Scheinwerfer etwas "hochgezogen" finde, aber ist halt Geschmackssache.
     
  10. #9 Equilibrium, 28.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    *unterstütz*
     
  11. #10 Sven123d, 28.02.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Reiß die wieder runter, sehen scheiße aus. Noch dazu scheint dein Lackierer den Farbton nicht richtig getroffen zu haben, denn die wirken heller als das restliche Auto.
     
  12. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    "Sieht scheiße aus" ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt.

    Wenn du mich aber fragst, dann würde ich die auch entfernen (wenn das rückstandslos überhaupt möglich ist).

    Scheinwerferblenden sind in der Zubehörindustrie eine der überflüssigsten Erfindugen und passen rein garnicht
    auf einen edlen Sportler, wie dein Coupe.
     
  13. #12 borsti81, 28.02.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der schaut jetzt irgendwie müde drein :kaffee:...auch meine Meinung wäre runter damit.
     
  14. #13 M to the x, 28.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Meins wär's nicht aber sieht ganz sauber "verarbeitet" aus...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 subsicxx, 28.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ne, passt einfach nicht.

    Würde auch sagen, lass sie weg.
     
  17. #15 graucho_01, 28.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @Micha: Dir müssen sie gefallen. Wenn du dir unsicher bist und du immer wenn du deinen Wagen siehst denkst: "Och nee, irgendwie isses doch nicht mein Ding.", dann mache sie halt wieder ab. Ansonsten lasse sie dran, egal was die anderen sagen.
     
Thema:

Scheinwerferblenden sind drauf!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden sind drauf! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  2. [E8x] Scheinwerferblenden entfernen

    Scheinwerferblenden entfernen: Hallo! Falls es die falsche Kategorie ist, bitte ich diesen Beitrag in die korrekte zu verschieben. Ich habe derzeit an meinem E87 (mit Xenon)...
  3. Scheinwerferblende LCI Look

    Scheinwerferblende LCI Look: Hallo zusammen, Mir gefallen die Scheinwerferblenden im LCI Look sehr gut und ich wollte fragen, da diese ja offiziell nicht zugelassen sind...
  4. Flex Rohr kaputt, Performance ESD drauf?

    Flex Rohr kaputt, Performance ESD drauf?: Guten Abend! War grad beim TÜV und wollte n neues Pickerl haben. Bei der Inspektion hat er festgestellt das mein Flexrohr undicht ist. Hab...
  5. Suche Scheinwerferblende für e87

    Suche Scheinwerferblende für e87: Hi, suche für meinen 1er E87 ein satz Scheinwerferblenden/Böser Blick (keine aufkleber). Lackiert sollten sie sein in Spacegrau Metallic, können...