Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von lordofretals, 26.02.2007.

1. #1 lordofretals, 26.02.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Habe da was nettes bei Ebay endeckt:

http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-Sche...ryZ68228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gefallen mir eigentlich ganz gut, was halten unsere Spezies davon?

Bewertungen sind nicht immer so gut, aber ansonsten ne nette Sache, oder gibt es von eurer Seite irgendwelche Bedenken?

Mich würde interessieren, ob man die Teile auch wieder problemlos ohne Kleberrückstände abbekommt.

Eure Meinung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Finde so einen bösen Blick immer :thumbsdown:

Wenn da Klebereste draufbleiben sollten, dann sicherlich nicht einfach mit einem Lösungsmittel drüber, da die Streuscheiben (ist ja nicht mehr wegen Klarglas) heute auch aus Plastik sind. Einige Lösungsmittel greifen die Oberfläche sicherlich an.

4. #3 Deichsteher, 26.02.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Fusseltuning-nein danke!! [-X :?

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Auch wenn mich viele steinigen, ist auch nicht so mein Ding, aber ich verstehe gar nicht, warum dem 1er noch niemand eine Haubenverlängerung verpasst hat - also schön mit Schweißen, zinnen, füllern, spachteln,schleifen und lackieren :)

6. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

@mcflow

Sorry für OT: Die Auspuffrohre in deinem mittleren Bild sehen mir nach Photoshop aus oder?

Thema:

Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick - Ähnliche Themen

1. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]
  2. Teil Lackierung Fake bei mein e87;)

Teil Lackierung Fake bei mein e87;): Hallo Freunde weiß nicht mit was für Programme ihr das macht aber ich bekomme sowas nicht hin;) :( Kann mir einer mal bitte den Lack Faken bei...
  3. Fußmatten Velours für BMW 1er E81+E87 3+5türig bj.04-11 4tlg. Logo Böses M

Fußmatten Velours für BMW 1er E81+E87 3+5türig bj.04-11 4tlg. Logo Böses M: [IMG] EUR 69,90 End Date: 19. Mai. 01:50 Buy It Now for only: US EUR 69,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] AC-Schnitzer Sportfahrwerk inklusive Stabilisator

AC-Schnitzer Sportfahrwerk inklusive Stabilisator: Hallo, biete hier ein gebrauchtes ACS Fahrwerk (313087310) inklusive Stabilisator (313590310) an. Das Fahrwerk passt in alle e81/e87 130i, 116d,...