Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick

Diskutiere Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Habe da was nettes bei Ebay endeckt:...

1. #1 lordofretals, 26.02.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Habe da was nettes bei Ebay endeckt:

http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-Sche...ryZ68228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gefallen mir eigentlich ganz gut, was halten unsere Spezies davon?

Bewertungen sind nicht immer so gut, aber ansonsten ne nette Sache, oder gibt es von eurer Seite irgendwelche Bedenken?

Mich würde interessieren, ob man die Teile auch wieder problemlos ohne Kleberrückstände abbekommt.

Eure Meinung?

2. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Finde so einen bösen Blick immer :thumbsdown:

Wenn da Klebereste draufbleiben sollten, dann sicherlich nicht einfach mit einem Lösungsmittel drüber, da die Streuscheiben (ist ja nicht mehr wegen Klarglas) heute auch aus Plastik sind. Einige Lösungsmittel greifen die Oberfläche sicherlich an.

3. #3 Deichsteher, 26.02.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Fusseltuning-nein danke!! [-X :?

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Auch wenn mich viele steinigen, ist auch nicht so mein Ding, aber ich verstehe gar nicht, warum dem 1er noch niemand eine Haubenverlängerung verpasst hat - also schön mit Schweißen, zinnen, füllern, spachteln,schleifen und lackieren :)

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

@mcflow

Sorry für OT: Die Auspuffrohre in deinem mittleren Bild sehen mir nach Photoshop aus oder?

Thema:

Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden inklusive Lackierung für bösen Blick - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerferblenden

LCI Scheinwerferblenden: Hallo Zusammen, vorab: konnte den Thread leider nicht im Bereich "Sammelbestellung" eröffnen. Der Hersteller "LCI' Yourself" lci-yourself.de...
  2. [E8x] Scheinwerferblenden entfernen

Scheinwerferblenden entfernen: Hallo! Falls es die falsche Kategorie ist, bitte ich diesen Beitrag in die korrekte zu verschieben. Ich habe derzeit an meinem E87 (mit Xenon)...
  3. Scheinwerferblende LCI Look

Scheinwerferblende LCI Look: Hallo zusammen, Mir gefallen die Scheinwerferblenden im LCI Look sehr gut und ich wollte fragen, da diese ja offiziell nicht zugelassen sind...
  4. Suche Scheinwerferblende für e87

Suche Scheinwerferblende für e87: Hi, suche für meinen 1er E87 ein satz Scheinwerferblenden/Böser Blick (keine aufkleber). Lackiert sollten sie sein in Spacegrau Metallic, können...
  5. Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende

Sammelbestellung LCI Scheinwerferblende: Hallo Leute wollte mir bei Dani (Inhaber des Unternehmens) die LCI Scheinwerferblenden bestellen. Der versand nach Österreich ist aber erst ab...