Scheinwerferblenden für Coupe?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von DerMicha81, 24.10.2008.

  1. #1 DerMicha81, 24.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    unabhängig davon ob sie passen. tu es bitte NICHT. verunstalte nicht einen 135i mit diesen dingern.
     
  4. #3 DerMicha81, 24.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hmm.. Ich hab mal welche an nem weissen coupe gesehn und da sah es echt nicht verkehrt aus.
    Die eher langweilige Front wirkt dadurch bissl aggressiver. Wenn die Teile passen, probier ichs mal aus.. wenns scheisse ausschaut, lass ichs sein..

    Aber bleibt noch die frage, ob die teile passen?!
     
  5. #4 Red Speed, 25.10.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @DerMicha81

    Also die von Rieger passen aufs Qp.

    Hier ein Bildchen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    PS Ebay Link funzt nicht
     
  6. #5 DerMicha81, 25.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für den Tip und das Foto!

    Ist das deiner? schaut doch echt scharf aus mit den Blenden,oder?

    Was kosten die Teile von Rieger?
     
  7. #6 Red Speed, 26.10.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nö, ist nicht meiner, hab aber auch so einen in der Garage stehen :lol:

    Kosten tun die 55 Euro. Unter Online Katalog kannst du alles nachschauen.

    http://www.rieger-tuning.de/
     
  8. #7 Nürnberger, 26.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Wär echt die Schau wenn BMW die Haube so ab Werk gefertigt hätte. Würde mir auch besser gefallen. Aber dieses Gestückel mit den Blenden mag ich auch nicht. :?
    Vor allem je heller der Wagen desto mehr sieht man den Spalt zwischen Motorhaube und Blenden. :(

    Gruß Olli
     
  9. #8 DerMicha81, 26.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das stimmt schon.. Das ist auch das einzige was mir am coupe nicht gefällt. Die langweilige Front.. Wenn man da den 3er neben stellt, sind das echt Welten..
    Is auch war, dass diese Blenden einen gewissen Bastelcharakter haben, aber ein Versuch ists wert, kosten ja nich die Welt..
     
  10. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ich bin ja kein Freund von solchen Bastelteilen aber das sieht echt gut aus. Wie das wohl bei nem sedonaroten kommt..... :roll: [/b]
     
  11. #10 DerMicha81, 06.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tja, wie sieht das an nem sedanoroten aus :D
    Das ist es was mich interessiert.. MAgste es nicht mal probieren und dann schau ichs mir mal an... du kommst doch auch aus Bayern?!

    :lol:
     
  12. #11 Specter, 06.11.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich bin auch interessiert an sedona :D
     
  13. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @DerMicha81

    Ich bin sogar ganz aus deiner Nähe (Bruckmühl) aber ich bin von Haus aus feige was sowas betrifft, wobei ich es echt geil finde......

    Vielleicht kann ja mal jemand das mit Photoshop oder so hinbasteln.
    Fotos von mir gibts in dem Fred --> http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14024

    Aber Nürnberger hat schon recht mit dem Spalt, ob das bei einem "nicht schwarzen" dann noch gut aussieht????????
     
  14. 2002ti

    2002ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Finde irgendwie auch, das die Front vom E82 super aussieht, es gibt doch keinen Grund, die zu verunstalten. Aber probiert es ruhig aus, ich hoffe ihr seht es ein... :twisted:

    Gruß
    2002ti
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DerMicha81, 07.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Über Geschmack lässt sich streiten :stammtisch:

    Im Vergleich zur Seiten und HEckansicht, schaut die Front einfach nur langweilig aus..
     
  17. #15 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Na im Vergleich zum pummeligen Heck und zur Hängebauchschwein-Seitenansicht ist doch die "langweilige" Front gar nicht schlecht :yeah: :yeah: :yeah:
     
Thema: Scheinwerferblenden für Coupe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerferblenden BMW für 125i

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für Coupe? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...