[E87] Scheinwerferblende Chrom-Look

Diskutiere Scheinwerferblende Chrom-Look im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich habe eine kurze Frage zu dieser Blende:...

1. kim93

kim93 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Gib mal 'Scheinwerferblenden' in die Suchfunktion ein, es gibt schon viele Erfahrungswerte (auch jenseits der 116i motorspezifischen Sektion, in der Du hier nach wie vor keine motorspezifischen und längst beantworteten Fragen stellst. Zudem ist so eine Scheinwerferblende nicht E87-exklusiv, sondern für alle E-1er).

Thema:

Scheinwerferblende Chrom-Look

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende Chrom-Look - Ähnliche Themen

1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  4. Chrom Nieren

Chrom Nieren: Verkaufe Orginal Chrom Nieren F20/21 vor MoPf Bj 07/13. Preis 35 Euro bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...