Scheinwerferbirnen wechseln

Diskutiere Scheinwerferbirnen wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wollte von meinen Scheinwerfern die gelben Glühbirnen durch weiße Glühbirnen(LEDs) tauschen, weiß jemand welche ich da am besten...

  1. #1 xRaptor, 28.07.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo Leute,

    wollte von meinen Scheinwerfern die gelben Glühbirnen durch weiße Glühbirnen(LEDs) tauschen, weiß jemand welche ich da am besten kaufen sollte?
    Hab keine Angle Eyes oder Xenon
    Hab den E87 Facelift, 3 türer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Ich wüsste nicht, dass du LED`s als Abblendlicht verwenden kannst, geschweigedenn darfst.
     
  4. #3 marcwolfgang, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Leds= Für Nebler aus rein optischen Gründen ok (illegal)
    Xenon Kit = Gute Lichtausbeute für das Abblendlicht aber (illegal)

    H7 Funseln=Für die originalen Scheinwerfer in Ordnung/ für die Depos grenzwertig aber legal.
    Damit erreichst du allerdings kein weißes Licht und die Birnen mit dem Xenon Effekt sind zwar etwas heller aber dann siehst du entsprechend weniger.
    Bosch 90 + sind empfehlenswert.Für die originalen Scheinwerfer mehr als ausreichend.
     
  5. #4 xRaptor, 30.07.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hab mir jetzt die Hammer Blue Light aus dem Obi besorgt, naja so richtig weiß-bläuclich ist das nicht, ist immer noch ziemlich gelb, aber so viel kann man ja auch nicht von Halogen erwarten :?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerferbirnen wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  4. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  5. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...