Scheinwerferausbau

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Womo, 08.01.2012.

  1. Womo

    Womo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor, mir in der nächsten Woche Angel Eyes zu montieren.
    Mus beim FL dafür der Stoßfänger ab oder sind die Schweinwerfer auch so zu montieren.
    Wenn die Stoßstange abmontiert werden muss, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung???
    Danke im Voraus??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, Stoßstange muss runter, dazu musst du die Schrauben über den Nieren, die im Radhaus und die unter der Schürze lösen.
     
Thema:

Scheinwerferausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferausbau - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferausbau VFL

    Scheinwerferausbau VFL: Hallo! Hat jemand schonmal den Scheinwerfer bei einem VFL demontiert? Wollte mich vorher mal erkundigen, ob das ne große Sache ist. Möchte...