Scheinwerferanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Racksivo, 12.01.2011.

  1. #1 Racksivo, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    Racksivo

    Racksivo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabio
    Spritmonitor:
    Grüße miteinander,

    Habe ein kleines Problem mit meinen neuen Scheinwerfern, die letzte Woche ankamen. Da ich heute mal Zeit hatte, konnte ich mich auch ans Werk machen jedoch:

    Habe mir diese Scheinwerfer bestellt:1er BMW E81 E82 E87 E88 Angel Eyes Scheinwerfer CHROM bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 20.01.11 16:07:15 MEZ)

    die Anschlüsse irritieren jedoch. Ich habe den ganz normalen Stecker ( sieht etwas rechteckig aus, in etwa wie ein Skat stecker ) welcher nicht das Problem ist. Sondern es ist noch zusätzlich ein "Kabelbündel" bestehend aus glaube 6 kleinen einzelnen Kabeln. Was mache ich nun damit? Müssen diese überhaupt angeschlossen werden?

    GlG Fabio

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier Sind die Kabel außerdem quasi auf dem Licht befestigt, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 13.01.2011
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  4. #3 Racksivo, 13.01.2011
    Racksivo

    Racksivo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabio
    Spritmonitor:
    danke dir ;)
     
  5. #4 Racksivo, 13.01.2011
    Racksivo

    Racksivo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabio
    Spritmonitor:
    Fertig ;), für alle die das gleiche Prob haben, habe die 2x3 Stromstecker für die Lichter aufgrund oxidationsgründen gelötet.:mrgreen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferanschlüsse