[E87] Scheinwerfer!?!?!

Diskutiere Scheinwerfer!?!?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs und Mädels! Wollte einfach ma eure Meinung hören zu dem Thema Scheinwerfer... Bin mir bissl unschlüssig ob ich mir Depos oder...

1. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi Jungs und Mädels!

Wollte einfach ma eure Meinung hören zu dem Thema Scheinwerfer...
    Bin mir bissl unschlüssig ob ich mir Depos oder Angel--Eyes einbauen soll ....

Hab en M-Sport Paket dran und will einfach mal wissen was ihr denkt, was da besser ran passt ...

Grüße
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Ich denke du solltest die Suche benutzen und dir die vorhandenen Threads über das Thema, teils sogar mit vielen Bildern, anschauen. Dazu solltest dir klar machen das dies kein 118d spezifisches Problem ist.

4. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    jo danke !

Thema:

Scheinwerfer!?!?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer!?!?! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...