[E87] Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hab mal eine frage gibt es eig auch andere Scheinwerfer für den E87 (118i) als die originalen und den angel eyes danke schon mal im...

  1. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    hallo

    hab mal eine frage gibt es eig auch andere Scheinwerfer für den E87 (118i) als die originalen und den angel eyes

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, die Depo´s. Für Autos ohne Xenon.
     
  4. #3 daytona900, 09.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Suche benutzen, da gibt es fast schon täglich einen neuen Thread dazu!
     
  5. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    die DEPO scheinwerfer sind doch gleich wie die angel eyes ich benötige Scheinwerfer gerne mit standlichtringen muss aber ohne Xenon-Optik Linse sein!!
     
  6. #5 daytona900, 09.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...