Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .

  1. #1 Simmert, 09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    Simmert

    Simmert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Am besten benutzt du mal die Suche, hier wird alle paar Tage n neuer Thread zu dem Thema aufgemacht...

    Such einfach nach "Depo"
     
  4. #3 BMW-Racer, 09.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Simmert, 09.09.2011
    Simmert

    Simmert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
  6. #5 thekornfeld, 09.09.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    der böse blick is ohne tüv gutachten und ohne abe^^ außerdem schaut der glaub ich sowieso blöd aus weil der so nen komischen schwung hat wie ein S an der unterkante :-/
     
  7. #6 BMWlover, 09.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt Scheinwerferblenden mit Gutachten! Ich hab welche im Schrank liegen...
     
  8. #7 Maulwurfn, 09.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe auch welche mit E-Nummer dran.
     
  9. #8 Simmert, 09.09.2011
    Simmert

    Simmert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Ja das ist nicht so schlimm mein dad arbeitet beim TÜV das bekomm ich schon hin.aber mir geht's um die Scheinwerfer!!!
     
  10. #9 xerox00, 10.09.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Also zum Thema Design... Was ist denn daran anderst als an deinen jetzt, außer das sie vielleicht ein wenig dunkler sind!? oder ist das schon der Hauptgrund warum du andere möchtest?

    Zu den anderen Punkten kann ich nix sagen, außer das Ich persönlich mehr auf die Originalen Scheinwerfer stehe...

     
  11. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Die E81 haben doch sowieso schon schwarze Halogenscheinwerfer, oder?
     
  12. #11 Simmert, 10.09.2011
    Simmert

    Simmert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Ja die sollten einfach nen dunklen "hintergrund" haben aber wenn ihr andere kennt die auch nen dunklen Hintergrund haben aber nen besseres design haben bin für alles offen
     
  13. #12 xerox00, 10.09.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    :daumen:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BMW-Racer, 10.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die FL haben nen dunkleres grau als Hintergrund, aber die aus dem o.g. Link sind ja komplett fast schwarz (also inkl. Blinker). Das gefällt mir z.B. gar nicht.

    Wenn man Xenon hat, hat man das Problem ja auch nicht :eusa_angel:
     
  16. #14 Simmert, 10.09.2011
    Simmert

    Simmert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dennis
    Ist ja auch Geschmacksache !!! Also mir gefällt das komplett schwarz. Aber ich hab mal im Forum gelesen das die FK Scheinwerfer nicht immer passen.
     
Thema: Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...