Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, hab mir vor zwei Wochen einen 120d E87 06/2007 zugelegt. Ich bin sehr neu im Tuningbereich. Deshalb verzeiht mir, wenn ich...

1. Einzer

Einzer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Ben
    Hallo Leute,

hab mir vor zwei Wochen einen 120d E87 06/2007 zugelegt.

Ich bin sehr neu im Tuningbereich. Deshalb verzeiht mir, wenn ich dumme Fragen stelle.^^

Mein BMW hat normaler Scheinwerfer. Aber ich will die richtige BMW-Optik mit Angle Eyes.
    Meine Frage also, gibt es Angle Eyes nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfer? Sind Angle Eyes nur Standlichter oder werden sie auch als Tagfahrlichter verwendet?

Vielen Dank für Antworten.
    Grüße Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab werk gibts das nur mit Xenon Licht. Die Ringe werden als Stand- und Tagfahrlicht genutzt.

Du müsstest du dir halt Nachbauscheinwerfer von Depo zulegen, dazu gibts aber tausend Threads hier. --> Suchhe benutzen.

4. Einzer

Einzer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Ben
    Gibt es eigentlich die Schweinwerfer vom 1er M Coupé zum nachrüsten von einem Tuningteile-Anbieter? Passend für mein Fahrzeug?

5. zorro

zorro Guest

Nein die gibts nur original. Les dich hier einfach mal ein. Du findest alle Infos die du brauchst!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...