Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil...

  1. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil scheint mir locker beziehungsweise nicht richtig befestigt zu sein. Wenn man mit der Hand dagegen klopft kann man das Scheppern reproduzieren. Super toll das Auto!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Xenon oder Halogen ?

    Evtl. Lampe nicht richtig eingerastet/befestigt ?
     
  3. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Halogenscheinwerfer.
    Beim Tasten habe ich jedenfalls nichts Loses ertasten können. Kommt man an sämtliche Glühbirnen ran ohne etwas auszubauen?
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    RTFM :D :wink: (und ja, Sibbi, Du kannst es schon, ich weiß *ggg* )
     
  5. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :banane2:
     
  6. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Sprachproblem?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    RTFM = ReadTheFuc*ingManual! :idea: :wink:

    Oder wie der Schwabe sagt: Mal ins Handbuch glotze! :shock: :lol:
     
  8. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :roll: Steht auch mal sinnvolles in diesem Handbüchlein?
     
  9. Günni

    Günni Guest

    rad abbauen und innenkotflügel rausnehmen :arrow: schon kommt man super an die lämpchen :shock: :roll:
     
  10. #10 welle68, 25.10.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zum lampenwechsel braucht man nichts abauen.Einfach Motorhaube auf und die Befestigungsklammern der Rückseite vom Scheinwerfer lösen.Fertig!!!
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das war von Günni eine Hommage an das "RTFM" ! (Sarkasmus)

    LG Flo
     
  12. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Oder erstmal Motor, Nebenaggregate und Vorderachse raus, dann kann man sich gemütlich auf nen Stuhl in den Motorraum setzen, macht alles viel entspannter.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer-Reinigunsanlage

    Scheinwerfer-Reinigunsanlage: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei meine Stoßstange von meinem 118d FL, BJ 2009 umzubauen. Aber kommen wir zu meiner eigentlichen Frage: ich...
  2. F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?

    F20 Scheinwerfer Umbau - LED nachrüsten - OSRAM?: Hey Leute, seit langem bin ich am überlegen, ob ich die gelben Scheinwerfer an meinem F20 Baujahr 2016 Facelift wechseln soll, doch wüsste zu...
  3. Scheinwerfer Stecker Wie Auspinnen?

    Scheinwerfer Stecker Wie Auspinnen?: Hallo, Wie kann ich die einzelnen Pins des Scheinwerfersteckers (siehe Bild) am besten auspinnen? Habe mir zwar Auspinnwerkzeug gekauft (siehe...
  4. Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475

    Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475: Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für E87 vFL: - Xenon Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) - Frontschürze - Kotflügel rechts...
  5. 1M Coupe Scheinwerfer im E87

    1M Coupe Scheinwerfer im E87: Nabend Comm, hat jemand in seinem e87, 1M Coupe Xenon Scheinwerfer verbaut ? Wenn ja würde mich interessieren was Codiert werden muss und wie der...