Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil...

  1. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil scheint mir locker beziehungsweise nicht richtig befestigt zu sein. Wenn man mit der Hand dagegen klopft kann man das Scheppern reproduzieren. Super toll das Auto!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Xenon oder Halogen ?

    Evtl. Lampe nicht richtig eingerastet/befestigt ?
     
  3. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Halogenscheinwerfer.
    Beim Tasten habe ich jedenfalls nichts Loses ertasten können. Kommt man an sämtliche Glühbirnen ran ohne etwas auszubauen?
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    RTFM :D :wink: (und ja, Sibbi, Du kannst es schon, ich weiß *ggg* )
     
  5. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :banane2:
     
  6. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Sprachproblem?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    RTFM = ReadTheFuc*ingManual! :idea: :wink:

    Oder wie der Schwabe sagt: Mal ins Handbuch glotze! :shock: :lol:
     
  8. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :roll: Steht auch mal sinnvolles in diesem Handbüchlein?
     
  9. Günni

    Günni Guest

    rad abbauen und innenkotflügel rausnehmen :arrow: schon kommt man super an die lämpchen :shock: :roll:
     
  10. #10 welle68, 25.10.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zum lampenwechsel braucht man nichts abauen.Einfach Motorhaube auf und die Befestigungsklammern der Rückseite vom Scheinwerfer lösen.Fertig!!!
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das war von Günni eine Hommage an das "RTFM" ! (Sarkasmus)

    LG Flo
     
  12. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Oder erstmal Motor, Nebenaggregate und Vorderachse raus, dann kann man sich gemütlich auf nen Stuhl in den Motorraum setzen, macht alles viel entspannter.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer

    Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer: Ich verkaufe zwei original Audi Bi Xenon Scheinwerfer für den Audi A5 8T (B8) Facelift. Links und rechts. SCHEINWERFER RECHTS Teilenummer neu:...
  2. Scheinwerfer belüften BMW 116d

    Scheinwerfer belüften BMW 116d: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim Scheinwerfer eines BMW 1er 116d BJ.2012 eine Möglichkeit gibt den Scheinwerfer zu lüften ohne...
  3. Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker

    Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker: Hallo.. Bei meinem f21 gingen jetzt ein paar mal die Blinker vorne in den Scheinwerfer nicht,sprich die Spiegel und Heck blinkten schnell. Heute...
  4. Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht

    Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und bereits erste Maßnahmen unternommen. Leider komme ich aktuell bei...
  5. Kontakt im Scheinwerfer weggeschmolzen - was tun?

    Kontakt im Scheinwerfer weggeschmolzen - was tun?: Hallo zusammen, ich hatte schon länger Probleme mit meinem vorderen linken Blinker, der regelmäßig kurzzeitig ausfiel (z.T. während des...