Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil...

  1. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nach mehreren Mängel binnen fast 3 Monaten nun der nächste : beim Tür zuschlagen (sanft) scheppert der linke Scheinwerfer! :oops: Das ganze Teil scheint mir locker beziehungsweise nicht richtig befestigt zu sein. Wenn man mit der Hand dagegen klopft kann man das Scheppern reproduzieren. Super toll das Auto!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Xenon oder Halogen ?

    Evtl. Lampe nicht richtig eingerastet/befestigt ?
     
  4. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Halogenscheinwerfer.
    Beim Tasten habe ich jedenfalls nichts Loses ertasten können. Kommt man an sämtliche Glühbirnen ran ohne etwas auszubauen?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    RTFM :D :wink: (und ja, Sibbi, Du kannst es schon, ich weiß *ggg* )
     
  6. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :banane2:
     
  7. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Sprachproblem?
     
  8. Miles

    Miles Guest

    RTFM = ReadTheFuc*ingManual! :idea: :wink:

    Oder wie der Schwabe sagt: Mal ins Handbuch glotze! :shock: :lol:
     
  9. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :roll: Steht auch mal sinnvolles in diesem Handbüchlein?
     
  10. Günni

    Günni Guest

    rad abbauen und innenkotflügel rausnehmen :arrow: schon kommt man super an die lämpchen :shock: :roll:
     
  11. #10 welle68, 25.10.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zum lampenwechsel braucht man nichts abauen.Einfach Motorhaube auf und die Befestigungsklammern der Rückseite vom Scheinwerfer lösen.Fertig!!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das war von Günni eine Hommage an das "RTFM" ! (Sarkasmus)

    LG Flo
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Oder erstmal Motor, Nebenaggregate und Vorderachse raus, dann kann man sich gemütlich auf nen Stuhl in den Motorraum setzen, macht alles viel entspannter.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...