Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerfer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Mir ist das Standard-Licht ein bisschen zu "brav", deswegen wollte ich meinen 1er ein bisschen umbauen. Was schlagt ihr mir vor...

  1. #1 Blacker, 16.04.2011
    Blacker

    Blacker Guest

    Hallo zusammen!

    Mir ist das Standard-Licht ein bisschen zu "brav", deswegen wollte ich meinen 1er ein bisschen umbauen. Was schlagt ihr mir vor oder könnt ihr mir empfehlen, was preislich bezahlbar bleibt und trotzdem gut aussieht?
    Angel Wings? Oder komplett neue Lichter? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich schon jetzt dafür!

    LG Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 16.04.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Depo Scheinwerfer wären ein Lösung
     
  4. #3 Nicky2002, 16.04.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
  5. #4 Blacker, 16.04.2011
    Blacker

    Blacker Guest

    Merci euch zwei!
    @Nicky: hast du vielleicht ein paar Fotos für mich, wie das ganze dann live aussieht? :)
    Wenns geht, eine Nahaufnahme im ausgeschalteten Zustand und die ganze Front mit eingeschaltetem Licht.
    Die sind auch komplett ohne Probleme legal einzubauen, oder?

    LG und danke!
     
  6. #5 Nicky2002, 16.04.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Ja ohne probleme einzubauen, haben E Prüfzeichen, also brauchst nix eintragen.
    Bilder sind in meinem Album wenn dir die reichen.
     
  7. #6 Blacker, 16.04.2011
    Blacker

    Blacker Guest

    Sieht echt gut aus! Ich denke, die hol ich mir. Danke! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blacky116, 17.04.2011
    blacky116

    blacky116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hey,
    bin auch am überlegen welche Angel Eyes ich verbauen soll. Hab deshalb schon ausgiebig die Threads hier im Forum studiert :P

    In diesem Thread http://www.1erforum.de/tuning/neue-angel-eyes-nachbauscheinwerfer-35854.html hab ich gelesen das es eine neuere Version der oben genannten Scheinwerfer gibt und zwar mit CCFL Standlichtringen, welche angeblich heller leuchten sollen als die alten.

    Und zwar diese hier:
    Autoteile Kirstein: Scheinwerfer Angel Eyes CCFL BMW E87 Bj. 04-09 Schwarz, 269.95
    Cool Eyes Scheinwerfer BMW E87 mit 2 CCFL Standlichtringen, black, 244,99 € - EN2D-Tuning, Tuning, Bodykits, Spoiler, Stostangen, Designbeleuchtung, Felgen, Dayline Scheinwerfer, LED Rckleuchten

    Leider hat noch niemand live Bilder dieser Scheinwerfer gepostet. Oder hat sie vielleicht doch schon jemand verbaut?
     
  10. #8 -=mR.P!nK=-, 17.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny

    Meiner Meinung nach leuchten die CCFL Ringe nicht heller, aber da gibt es auch wieder unterschiedliche Meinungen, aber ich bin mir fast sicher, dass die Ausleuchtung der Depos mit den LED's vom Italiener bessere Ausleuchtung der Ringe bieten!
     
Thema:

Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...