Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hy Leute kann mir jemand von euch helfen, meine Xenon scheinwerfer haben ziemlich viele steinschläge, jetzt zu meiner frage kann ich die gläßer...

  1. #1 DonVinschenzo, 11.02.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hy Leute kann mir jemand von euch helfen, meine Xenon scheinwerfer haben ziemlich viele steinschläge, jetzt zu meiner frage kann ich die gläßer einzeln wechseln??? Die scheinwerfer sind glaube ich verklebt aber das kann man doch bestimmt auch lösen oder!! Oder gibt es die Gläßer überhaupt nicht einzeln???
     
  2. #2 groening, 11.02.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Nein gibt nur die kompletten Scheinwerfer!
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fahrerseite F20 Hatch

    Scheinwerfer Fahrerseite F20 Hatch: Hallo zusammen. Ich suche für meinen BMW 120d - F20 Hatch auf einen Scheinwerfer für die Fahrerseite. Der Aktuelle funktioniert noch soweit -...
  2. Scheinwerfer e88 anlernen

    Scheinwerfer e88 anlernen: Guten Morgen Ich habe einen BMW 120i e88 Cabrio. Habe einen gebrauchten Scheinwerfer mit Xenon Abbiege und Kurvenlicht eingebaut. Gibt es im...
  3. Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen

    Xenon Scheinwerfer gegen Nachbau LED tauschen: Hallo an alle zusammen. Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er wird an die richtige Stelle gepostet, falls nicht bitte ich um...
  4. Xenon Scheinwerfer E87

    Xenon Scheinwerfer E87: Hallo Zusammen, Ich Hoffe wir haben hier vielleicht Glück. Zu unserem Problem. Wir suchen dringend nach einen, optimalerweise zwei Xenon...
  5. Scheinwerfer nass M135 F21

    Scheinwerfer nass M135 F21: Hallo zusammen, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. ich habe das Problem, dass seit paar Tagen mein linker Frontscheinwerfer...