Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hy Leute kann mir jemand von euch helfen, meine Xenon scheinwerfer haben ziemlich viele steinschläge, jetzt zu meiner frage kann ich die gläßer...

1. #1 DonVinschenzo, 11.02.2011
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hy Leute kann mir jemand von euch helfen, meine Xenon scheinwerfer haben ziemlich viele steinschläge, jetzt zu meiner frage kann ich die gläßer einzeln wechseln??? Die scheinwerfer sind glaube ich verklebt aber das kann man doch bestimmt auch lösen oder!! Oder gibt es die Gläßer überhaupt nicht einzeln???

2. #2 groening, 11.02.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Nein gibt nur die kompletten Scheinwerfer!

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen

LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen: Hallo, hat jemand selber Erfahrung mit dem Öffnen der LED-Scheinwerfer vom LCI gemacht und kann davon berichten, wie er es gemacht hat? Oder...
  2. F20 LCI Halogen Scheinwerfer

F20 LCI Halogen Scheinwerfer: Servus, ich habe mir letztes Wochenende einen 118i Pre LCI gekauft. Der Vorbesitzer hat in diesen die LCI Halogenscheinwerfer mit dem LED...
  3. Tote Spinne im Scheinwerfer

Tote Spinne im Scheinwerfer: Moin moin, ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem 116i eines Kumpels. Diesen mach ich grad fertig für den Verkauf und es liegt leider...
  4. Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP

Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP: [IMG] EUR 650,00 End Date: 02. Okt. 14:30 Buy It Now for only: US EUR 650,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI

Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI: Hi, suche jemanden der mir behilflich sein könnte bei der Codierung , evtl. umpinnen/Kabelbaum Beratung für LED Scheinwerfer. :) Bitte PN am Besten