Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo ich habe einen F23 Bj 6/2017 und frage mich für was bei den vorderen Scheinwerfern der innere ist. Es scheint so das es einen Linse gibt die...

1. #1 fireduro919, 19.09.2018
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo ich habe einen F23 Bj 6/2017 und frage mich für was bei den vorderen Scheinwerfern der innere ist.
    Es scheint so das es einen Linse gibt die aber nicht leuchtet.?
    Gruß Reinhold

2. Targa

Targa Gesperrt!

Das ist eine Attrappe, der Optik wegen.

3. #3 fireduro919, 28.10.2018
    fireduro919

fireduro919 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Reinhold
    Hat schon mal jemand versucht in den Atrappe-Schinwerfer eine Birne,zB H7 einzubauen??

4. #4 Matt hias, 28.10.2018
    Matt hias

Matt hias 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Matthias
    Der Sinn würde sich mir absolut nicht erschließen. Weder Fassung, noch Verkabelung für die Birne wären hierfür vorhanden. Des Weiteren besteht keine Möglichkeit der Lichteinstellung. Ich behaupte schlichtweg, dass noch keiner auf diese absurde Idee gekommen ist.

Cubie gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E87] Xenon Scheinwerfer in schwarz

Xenon Scheinwerfer in schwarz: Servus Leute! ich habe ein Angebot entdeckt bei dem der Umbau von LCI Xenon-Scheinwerfer auf schwarz inseriert wird. Hierbei werden bei dem...
  2. Scheinwerfer läuft an seit Brenner-Wechsel

Scheinwerfer läuft an seit Brenner-Wechsel: Guten Morgen Zusammen, ich weiß, daß das Thema angelaufene Scheinwerfer schon existiert. Allerdings habe ich in dem Thema leider nix gefunden,...
  3. E87 Scheinwerfer Streuscheibe

E87 Scheinwerfer Streuscheibe: Hallo, brauche für meinen E87 Vfl Bj.2006 Xenon eine neue Streuscheibe. Ich habe leider keine Einzelne zum kaufen geunden. Passt auch die...
  4. [E87] Xenon Scheinwerfer ohne Funktion

Xenon Scheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein 130 LCI BJ 2011, mein rechter Xenonscheinwerfer funktioniert nicht mehr. Darauf hin habe ich den Brenner getauscht. Brachte...
  5. suche DEPO Scheinwerfer E8x

suche DEPO Scheinwerfer E8x: Hallo, falls jemand welche abgibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden