Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ne anleitung wie man die Scheinwerfer ausbaut??? VfL scheinwerfer

1. #1 BMW1FAN, 17.11.2009
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Hat jemand ne anleitung wie man die Scheinwerfer ausbaut??? VfL scheinwerfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Sobald die Frontschürze ab ist, sieht man eigentlich, was alles abgeschraubt werden muss. Es gibt dort einen Träger, der abgeschraubt werden muss. Über den Träger wird die Position des Scheinwerfers fixiert. Auf jeden Fall vorher merken, wo die war. Großartig kompliziert ist es nicht.

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    und wo fängt man bei der front das abbauen an? :D ich für meinen teil, hatte noch keinen 1er zerlegt ;).

5. #4 BMW1FAN, 17.11.2009
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Jo des wär auch meine Frage wie bekommt man die front runter

6. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  7. #6 P0114, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

Front abbauen: *link entfernt*

Scheinwerfer: *link entfernt*

*link entfernt*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. [Verkauft] Scheinwerfer Halogen E87 vFL

Scheinwerfer Halogen E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei Halogenscheinwerfer aus einem E87 vFL (auch einzeln). Inklusive aller Leuchtmittel die beim Ausbau noch funktioniert haben....