[E87] Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Scheinwerfer wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er-Gemeinde! Ich bräuchte nur einen kurzen Rat an Erfahrene was das Wechseln der Scheinwerfer am E87 (Bj. 09´) angeht. Würde...

1. #1 Optimus Prime, 29.04.2013
    Optimus Prime

Optimus Prime 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er-Gemeinde!

Ich bräuchte nur einen kurzen Rat an Erfahrene was das Wechseln der Scheinwerfer am E87 (Bj. 09´) angeht.

Würde gerne diese Scheinwerfer verbauen:
    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...Scheinwerfer-BMW-1er-E87-81-04-09--black.html

Ich möchte (da Laie) nicht an der Elektronik rumfummeln. Brauche ich nur den Stecker der neuen Scheinwerfer an den Stecker des BMW´s aufstecken und sonst nix? Oder habe ich mehr an Arbeit zu erwarten?

Vielen Dank
    Optimus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHollenz, 29.04.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

Die Leuchtweitenregulierung muss übernommen werden denk ich.
    Hab ich noch nie gemacht aber soll sehr einfach sein.

4. #3 FlyHigh, 29.04.2013
    FlyHigh

FlyHigh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hi,
    möchtest Du wirklich die Scheinwerfer mit dem LED - Streifen kaufen? Die sind vom Design nicht nur schrecklich, auch die Standlichtringe sind von der Qualität her mies. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Sicherlich müßte man bei den SW noch andere Kabel anschließen, wenn man sich das Bild von der hinteren Seite mal anschaut, da sind noch Klemmen dabei.Das war bei den CCFL SW genau so und der Hersteller ist denk ich mal der selbige (Sonar, kann mich aber auch irren).
    Ich würde Dir diese https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...er-E87-04-07---2-Standlichtringe---black.html empfehlen, gibts auch für 270€ bei ebay und sind für Nachbauscheinwerfer ganz gut. Der einbau ist einfach und nur der Stellmotor und die alten Blinkerstecker werden vom original SW übernommen, dann Stecker ran und fertig. Gute Leuchtmittel mußt Du noch kaufen, oder die alten hernehmen,was ich nicht empfehle.

Thema: Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 Schweinwerfer Wechsel

,
  2. bmw e87 scheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  4. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...