Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen

Diskutiere Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo... Ist eigentlich noch jemanden hier schon aufgefallen, dass bei QP+Cabrio verschiedene Düsen bei den Scheinwerfer-Waschanlagen verbaut...

1. #1 Stahlratte, 24.06.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo...

Ist eigentlich noch jemanden hier schon aufgefallen, dass bei QP+Cabrio verschiedene Düsen bei den Scheinwerfer-Waschanlagen verbaut sind - ich habe mich schon immer gewundert, wenn ich das auf Fotos sah!

Bei der normalen Front sind die Düsen fest in der Stossstange montiert - und sehen eigentlich meiner Meinung nach nicht so schön aus - wirken fast wie kleine Hörnchen...

Bei der M-Paket-Front sind die Düsen wohl ausfahrbar und bei Nichtnutzung verdeckt: jedenfalls ist da nur eine kleine Abdeckung zu erkennen, wo sich wohl die Düsen drunter befinden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

schau dir doch mal den wagen ganz links und den ganz rechts im banner an. ;)

4. #3 Stahlratte, 24.06.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Okay,

vergesst das posting hier einfach - mir ist das echt gestern erst aufgefallen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...