Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Stahlratte, 24.06.2008.

  1. #1 Stahlratte, 24.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo...

    Ist eigentlich noch jemanden hier schon aufgefallen, dass bei QP+Cabrio verschiedene Düsen bei den Scheinwerfer-Waschanlagen verbaut sind - ich habe mich schon immer gewundert, wenn ich das auf Fotos sah!

    Bei der normalen Front sind die Düsen fest in der Stossstange montiert - und sehen eigentlich meiner Meinung nach nicht so schön aus - wirken fast wie kleine Hörnchen...

    Bei der M-Paket-Front sind die Düsen wohl ausfahrbar und bei Nichtnutzung verdeckt: jedenfalls ist da nur eine kleine Abdeckung zu erkennen, wo sich wohl die Düsen drunter befinden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 24.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    schau dir doch mal den wagen ganz links und den ganz rechts im banner an. ;)
     
  4. #3 Stahlratte, 24.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Okay,

    vergesst das posting hier einfach - mir ist das echt gestern erst aufgefallen... :lol: :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Waschanlage: 2 verschiedene Ausführungen - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...