Scheinwerfer/Verschlussklammer

Diskutiere Scheinwerfer/Verschlussklammer im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moje Gestern,rechtes Ablendlicht defekt,na ja Birnen wechsel (VL 2008)sollte eigentlich kein Problem sein !!!!!! Birne raus,Neue...

  1. luzi19

    luzi19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moje
    Gestern,rechtes Ablendlicht defekt,na ja Birnen wechsel (VL 2008)sollte
    eigentlich kein Problem sein !!!!!!
    Birne raus,Neue rein.......Klammer wieder zurück drücken-Fehlanzeige-sie
    rastet nicht mehr ein.
    Ist irgendetwas abgebrochen ???
    Hab jetzt mal ein Kabelbinder befestigt,sollte aber keine Dauerlösung sein.
    Habt ihr ne Ahnung???
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.01.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich denke nicht, dass da was abgebrochen ist...

    Die Klammern verriegeln erst, wenn der Deckel wieder richtig drauf sitzt.
    Ich denke der Deckel ist leicht verkantet. Ich würde den Deckel noch mal entfernen und nochmal neu draufsetzen. Dann kannst Du gleich nachschauen, ob nicht doch was abgebrochen ist.
    Die richtige Verriegelung ist wichtig, sonst kommt Feuchtigkeit in den Scheinwerfer, war der gar nicht verträgt...
     
  4. luzi19

    luzi19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Hallo
    .........danke dir,ist ja wie beim Kühlschrank,...:mrgreen:
    gruß
     
  5. #4 viruzz23, 31.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hatte ich rechts auch schon, vermutlich weils da so eng ist.
    Da drückt man so doll wie man kann und es fehlt einfach der entscheidende Milimeter :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer/Verschlussklammer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er abblendlicht abdeckung klammer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Verschlussklammer - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...