Scheinwerfer/Verschlussklammer

Diskutiere Scheinwerfer/Verschlussklammer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moje Gestern,rechtes Ablendlicht defekt,na ja Birnen wechsel (VL 2008)sollte eigentlich kein Problem sein !!!!!! Birne raus,Neue...

  1. luzi19

    luzi19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moje
    Gestern,rechtes Ablendlicht defekt,na ja Birnen wechsel (VL 2008)sollte
    eigentlich kein Problem sein !!!!!!
    Birne raus,Neue rein.......Klammer wieder zurück drücken-Fehlanzeige-sie
    rastet nicht mehr ein.
    Ist irgendetwas abgebrochen ???
    Hab jetzt mal ein Kabelbinder befestigt,sollte aber keine Dauerlösung sein.
    Habt ihr ne Ahnung???
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.01.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich denke nicht, dass da was abgebrochen ist...

    Die Klammern verriegeln erst, wenn der Deckel wieder richtig drauf sitzt.
    Ich denke der Deckel ist leicht verkantet. Ich würde den Deckel noch mal entfernen und nochmal neu draufsetzen. Dann kannst Du gleich nachschauen, ob nicht doch was abgebrochen ist.
    Die richtige Verriegelung ist wichtig, sonst kommt Feuchtigkeit in den Scheinwerfer, war der gar nicht verträgt...
     
  4. luzi19

    luzi19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Hallo
    .........danke dir,ist ja wie beim Kühlschrank,...:mrgreen:
    gruß
     
  5. #4 viruzz23, 31.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hatte ich rechts auch schon, vermutlich weils da so eng ist.
    Da drückt man so doll wie man kann und es fehlt einfach der entscheidende Milimeter :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer/Verschlussklammer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er abblendlicht abdeckung klammer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Verschlussklammer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...