scheinwerfer umbau

Diskutiere scheinwerfer umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo ich habe eine Frage zum Thema Standlichtringe.Ich habe mir vor einer Woche einen 116i Gekauft leider ohne den Standlichtringen. Welche...

1. moo

moo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Maurice
    hallo

ich habe eine Frage zum Thema Standlichtringe.Ich habe mir vor einer Woche einen 116i Gekauft leider ohne den Standlichtringen. Welche möglichkeiten habe ich mein BMW welche zu verpassen ?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er E87, 13.07.2011
    1er E87

1er E87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Es gibt hier schon so viele threads zu diesem Thema einfach mal die Suche benutzen dann wirst schon fündig werden.

4. #3 lessthanmore, 13.07.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Depos.
    Die Standlichtringe sind normalerweise nur bei Xenon vorhanden. Ein Nachrüsten von Xenon macht finanziell keinen Sinn.

Such hier im Forum mal nach den Depos. Es gab schon den ein oder anderen Thread und auch einige, die diese Scheinwerfer verbaut haben.

Thema:

scheinwerfer umbau

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer umbau - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...