Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Diskutiere Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Zusammen, Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes... Ich weiß... Schon TAUSEND mal...

  1. #1 Godsmack, 28.11.2012
    Godsmack

    Godsmack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi Zusammen,

    Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes...
    Ich weiß... Schon TAUSEND mal beschprochen, aber ich möchte nicht diese Tuning optik der Dectane Blinker haben.
    Deswegen bleiben nur die "DEPO" oder Dectane in der normalen Optik...
    Meine Frage; habe was von widerständen einlöten gelesen, habe aber nicht rausgefunden bei welchen Scheinis das der fall ist. Würde natürlich gerne Plug and Play machen... Und welche Scheinwerfer sind aus eurer erfahrung die besseren? SRY wenns hier anscheinend so oft besprochen wird, aber ich blick da nicht durch...:narr:
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Es gibt zwei verschiedene versionen. Einmal mit Tüning-Blinkern und einmal original-nah. Letztere sind von Depo und von Dectane, sind also die gleichen.

    Gelötet werden muss da nix. Sind plug & play.
     
Thema:

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...