Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Diskutiere Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen, Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes... Ich weiß... Schon TAUSEND mal...

  1. #1 Godsmack, 28.11.2012
    Godsmack

    Godsmack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi Zusammen,

    Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes...
    Ich weiß... Schon TAUSEND mal beschprochen, aber ich möchte nicht diese Tuning optik der Dectane Blinker haben.
    Deswegen bleiben nur die "DEPO" oder Dectane in der normalen Optik...
    Meine Frage; habe was von widerständen einlöten gelesen, habe aber nicht rausgefunden bei welchen Scheinis das der fall ist. Würde natürlich gerne Plug and Play machen... Und welche Scheinwerfer sind aus eurer erfahrung die besseren? SRY wenns hier anscheinend so oft besprochen wird, aber ich blick da nicht durch...:narr:
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Es gibt zwei verschiedene versionen. Einmal mit Tüning-Blinkern und einmal original-nah. Letztere sind von Depo und von Dectane, sind also die gleichen.

    Gelötet werden muss da nix. Sind plug & play.
     
Thema:

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...