Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Diskutiere Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen, Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes... Ich weiß... Schon TAUSEND mal...

  1. #1 Godsmack, 28.11.2012
    Godsmack

    Godsmack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi Zusammen,

    Ich habe versucht mich ein wenig durch zulesen bezüglich der Nachrüstscheinis mit Angeleyes...
    Ich weiß... Schon TAUSEND mal beschprochen, aber ich möchte nicht diese Tuning optik der Dectane Blinker haben.
    Deswegen bleiben nur die "DEPO" oder Dectane in der normalen Optik...
    Meine Frage; habe was von widerständen einlöten gelesen, habe aber nicht rausgefunden bei welchen Scheinis das der fall ist. Würde natürlich gerne Plug and Play machen... Und welche Scheinwerfer sind aus eurer erfahrung die besseren? SRY wenns hier anscheinend so oft besprochen wird, aber ich blick da nicht durch...:narr:
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Es gibt zwei verschiedene versionen. Einmal mit Tüning-Blinkern und einmal original-nah. Letztere sind von Depo und von Dectane, sind also die gleichen.

    Gelötet werden muss da nix. Sind plug & play.
     
Thema:

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ÜBERinformation ;-) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

    Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. [Verkauft] Scheinwerfer Halogen E87 vFL

    Scheinwerfer Halogen E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei Halogenscheinwerfer aus einem E87 vFL (auch einzeln). Inklusive aller Leuchtmittel die beim Ausbau noch funktioniert haben....