Scheinwerfer tauschen (programmiert) ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Reinhold, 24.06.2012.

  1. #1 Reinhold, 24.06.2012
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo zusammen,

    da mein Scheinwerfer verkratzt wurde möchte ich diesen gerne austauschen.
    Es handelt sich um den Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht, weiß jemand ob man das Problemlos zuhause machen kann ?
    Ich meine Stoßstange abmachen und Schweinwerfer rausschrauben ist ja kein Hexenwerk, mir gehts viel mehr um die Programmierung oder so, also muss der Schweinwerfer programmiert werden ... ?
    Was ist da einfach zu beachten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer tauschen (programmiert) ?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer tauschen (programmiert) ? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  5. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste