Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Diskutiere Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute , Nachdem ich nun schon bei mehreren Leuten die Scheinwerfer oder Stosstange gewechselt habe, wollte ich den Service mal öffentlich...

  1. #1 plygamez, 19.04.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hey Leute ,

    Nachdem ich nun schon bei mehreren Leuten die Scheinwerfer oder Stosstange gewechselt habe, wollte ich den Service mal öffentlich in einem
    Eigenen Thread anbieten.

    Wenn jemand vor hat sich Angel Eyes zukaufen kann ich gerne den Einbau übernehmen.

    Preis auf Anfrage , einfach per PN Anschreiben .

    Aber kurz mitteilen welche Front ihr habt ( Serie vFL,FL oder M etc.)

    Ihr könnt zu mir nach Bergisch Gladbach kommen 51469 oder komme zu euch.


    Gruß
    -Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...