Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von plygamez, 19.04.2013.

  1. #1 plygamez, 19.04.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hey Leute ,

    Nachdem ich nun schon bei mehreren Leuten die Scheinwerfer oder Stosstange gewechselt habe, wollte ich den Service mal öffentlich in einem
    Eigenen Thread anbieten.

    Wenn jemand vor hat sich Angel Eyes zukaufen kann ich gerne den Einbau übernehmen.

    Preis auf Anfrage , einfach per PN Anschreiben .

    Aber kurz mitteilen welche Front ihr habt ( Serie vFL,FL oder M etc.)

    Ihr könnt zu mir nach Bergisch Gladbach kommen 51469 oder komme zu euch.


    Gruß
    -Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414