Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Diskutiere Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute , Nachdem ich nun schon bei mehreren Leuten die Scheinwerfer oder Stosstange gewechselt habe, wollte ich den Service mal öffentlich...

1. #1 plygamez, 19.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hey Leute ,

Nachdem ich nun schon bei mehreren Leuten die Scheinwerfer oder Stosstange gewechselt habe, wollte ich den Service mal öffentlich in einem
    Eigenen Thread anbieten.

Wenn jemand vor hat sich Angel Eyes zukaufen kann ich gerne den Einbau übernehmen.

Preis auf Anfrage , einfach per PN Anschreiben .

Aber kurz mitteilen welche Front ihr habt ( Serie vFL,FL oder M etc.)

Ihr könnt zu mir nach Bergisch Gladbach kommen 51469 oder komme zu euch.

Gruß
    -Kevin

Thema:

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Stosstange wechseln in GL - Ähnliche Themen

1. E82 LCI Xenon Scheinwerfer

E82 LCI Xenon Scheinwerfer: Hi, suche neue/guterhaltene E82 LCI Xenon Scheinwerfer, links und rechts. Falls möglich mit Leuchtmittel und Steuergeräte. Danke schonmal! Grüße...
  2. Scheinwerfer Folie entfernen

Scheinwerfer Folie entfernen: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum. Fahre ein 135i Cabrio N55. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft. Leider ist mir eine Unachtsamkeit...
  3. [F21] Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer: Habe an meinem F21, Bj. 4/2018 am Wochenende nach einer ausgiebigen Fahrzeugwäsche erstmals beschlagene Scheinwerfer bemerkt. Ich habe das Auto...
  4. Scheinwerfer spinnt.

Scheinwerfer spinnt.: Hallo! ich habe bereits ausführlich gesucht, jedoch nichts genaues zu meinem speziellen Problem gefunden und erst recht keine Erfahrungswerte....
  5. Bremsen am F20 komplett selber wechseln

Bremsen am F20 komplett selber wechseln: Hallo zusammen, in knapp 8.000 Kilometern möchte ich gerne mit meinem Vater zusammen in unserer Schreinerei (ausgestattet mit einer Hebebühne)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden