Scheinwerfer Software

Diskutiere Scheinwerfer Software im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage für die Experten: Nach einem Scheinwerfertausch bei mir, hab ich nun ein kleines Problem mit der...

  1. woke

    woke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage für die Experten:

    Nach einem Scheinwerfertausch bei mir, hab ich nun ein kleines Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Sie funktioniert zwar, aber der alte Scheinwerfer regelt viel sensibler (man sieht die Bewegung mit dem Auge) und der neue regelt erst später (und nicht so sensibel)

    Und beim Starten, wenn beide runter und wieder hoch fahren, passiert dies unterschiedlich. Der alte fährt ganz runter und pendelt sich dann ein und der neue fährt nur ein ganz kleines Stück runter und pendelt sich dann ein (beide aber pendeln sich auf gleicher Höhe ein). Licht ist richtig eingestellt.


    Kann das an unterschiedlicher Software liegen? Wenn ja, wie lange dauert es diese aufzuspielen?

    Vielen Dank

    Woke
     
  2. woke

    woke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also das mit der Leuchtweitenregulierung ist soweit behoben. Der Stellmotor des ´neuen´ Scheinwerfer war defekt (also entweder defekt geliefert oder beim Umbauen des Stellmotors kaputt gemacht, egal jetzt geht´s wieder).

    Eine andere Frage:

    Beim Einstellen des Lichts hat mir der TÜV anstatt an der Schraube zur Höhenverstellung an der anderen (Verstellung der Breite? oder so) rumgedreht. Zwar nur ganz kurz bis der merkte es tut sich nichts.

    Kann er da was verstellt haben, wenn ja wie merke ich das?

    Danke

    Woke
     
Thema:

Scheinwerfer Software

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Software - Ähnliche Themen

  1. Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer

    Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer: Ich verkaufe zwei original Audi Bi Xenon Scheinwerfer für den Audi A5 8T (B8) Facelift. Links und rechts. SCHEINWERFER RECHTS Teilenummer neu:...
  2. Scheinwerfer belüften BMW 116d

    Scheinwerfer belüften BMW 116d: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim Scheinwerfer eines BMW 1er 116d BJ.2012 eine Möglichkeit gibt den Scheinwerfer zu lüften ohne...
  3. Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker

    Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker: Hallo.. Bei meinem f21 gingen jetzt ein paar mal die Blinker vorne in den Scheinwerfer nicht,sprich die Spiegel und Heck blinkten schnell. Heute...
  4. Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht

    Ausfall Bi-Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und bereits erste Maßnahmen unternommen. Leider komme ich aktuell bei...
  5. Kontakt im Scheinwerfer weggeschmolzen - was tun?

    Kontakt im Scheinwerfer weggeschmolzen - was tun?: Hallo zusammen, ich hatte schon länger Probleme mit meinem vorderen linken Blinker, der regelmäßig kurzzeitig ausfiel (z.T. während des...