Scheinwerfer Software

Diskutiere Scheinwerfer Software im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage für die Experten: Nach einem Scheinwerfertausch bei mir, hab ich nun ein kleines Problem mit der...

1. woke

woke 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage für die Experten:

Nach einem Scheinwerfertausch bei mir, hab ich nun ein kleines Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Sie funktioniert zwar, aber der alte Scheinwerfer regelt viel sensibler (man sieht die Bewegung mit dem Auge) und der neue regelt erst später (und nicht so sensibel)

Und beim Starten, wenn beide runter und wieder hoch fahren, passiert dies unterschiedlich. Der alte fährt ganz runter und pendelt sich dann ein und der neue fährt nur ein ganz kleines Stück runter und pendelt sich dann ein (beide aber pendeln sich auf gleicher Höhe ein). Licht ist richtig eingestellt.

Kann das an unterschiedlicher Software liegen? Wenn ja, wie lange dauert es diese aufzuspielen?

Vielen Dank

Woke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woke

woke 1er-Interessent(in)

Hallo,

also das mit der Leuchtweitenregulierung ist soweit behoben. Der Stellmotor des ´neuen´ Scheinwerfer war defekt (also entweder defekt geliefert oder beim Umbauen des Stellmotors kaputt gemacht, egal jetzt geht´s wieder).

Eine andere Frage:

Beim Einstellen des Lichts hat mir der TÜV anstatt an der Schraube zur Höhenverstellung an der anderen (Verstellung der Breite? oder so) rumgedreht. Zwar nur ganz kurz bis der merkte es tut sich nichts.

Kann er da was verstellt haben, wenn ja wie merke ich das?

Danke

Woke

Thema:

Scheinwerfer Software

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Software - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...