Scheinwerfer selber wechseln?

Diskutiere Scheinwerfer selber wechseln? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin. Kurze Frage: Kann man die Scheinwerfer selber wechseln? Oder muss die ganze Schürze ab? Beste.

  1. #1 Berentzenkiller, 27.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Kurze Frage: Kann man die Scheinwerfer selber wechseln? Oder muss die ganze Schürze ab?

    Beste.
     
  2. #2 LuxusLars, 27.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    du willst den ganzen scheinwerferkasten wechseln oder umrüsten auf xenon oder einfach neue leuchtmittel einsetzten?????????

    dazu kann ich dir leider nix sagen. aber man könnte auch wenns sein muss die schürze selber abbauen.

    eine ausführlichere fragestellungen wäre auch hilfreich für schnelle und korrekte antworten.
     
  3. #3 Berentzenkiller, 27.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich will nur die Scheinwerfer wechseln nicht nur die Birnen. Was ist daran nicht eindeutig?
     
  4. #4 LuxusLars, 27.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    es ist nur oft der fall das viele fragen in foren einfach undefiniert gestellt werden. ich lese in vielen foren und es leider überall gleich. also net böse nehmen.

    Gruß LL
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Einzelne Scheinwerfer kann man nicht tauschen, nur das ganze Gehäuse (denke ist auch genau was du meinst). Dafür muss die Schürze ab um die unteren Schrauben zu erreichen.
     
  6. #6 Berentzenkiller, 27.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Genau das meine ich - komplette Scheinwerfer. Danke.
     
  7. #7 KingofRoad, 27.01.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Was ist eigentlich aus deinem Unfall geworden?
     
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Dann machen wir demnächst ein Scheinwerfer-Umbau-Treffen. ;)
     
  9. #9 Berentzenkiller, 28.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ist fachgerecht instandgesetzt 6,5k...
     
  10. #10 KingofRoad, 28.01.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Alles andere wär auch ne Schande bei dem schönen Wagen :wink:
     
  11. #11 Berentzenkiller, 28.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema: Scheinwerfer selber wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 scheinwerfer wechseln

    ,
  2. scheinwerfer wechseln kosten 1 er bmw

    ,
  3. bmw 1er scheinwerferbirne wechseln

    ,
  4. scheinwerferglas wechseln bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer selber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...