[Verkauft] Scheinwerfer, rückleuchten und FRM

Diskutiere Scheinwerfer, rückleuchten und FRM im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich mochte gerne die folgende teile verkaufen: Scheinwerfer halogen, kommen aus einen e87 LCI aus 2007 Alle haltungen sind ok. in einen...

1. #1 utbartje, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    utbartje

utbartje 1er-Interessent(in)

Ich mochte gerne die folgende teile verkaufen:

Scheinwerfer halogen, kommen aus einen e87 LCI aus 2007
    Alle haltungen sind ok. in einen gebrachten aber guten Zustand. inc Leuchtmittel
    Preis €75,- VB
    Foto's : Scheinwerfer (Hollandische marktplatz)

Rückleuchten LCI LOW aus einen e87 inc leuchtmittel
    Preis €65 VB
    Foto's: Rückleuchten

FRM2 fur halogen scheinwerfer
    Preis €60 VB
    Foto's: FRM2

Für fragen: [email protected]
    Abholen in regio Aachen
    Versand ist auch möglich

Thema:

Scheinwerfer, rückleuchten und FRM

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer, rückleuchten und FRM - Ähnliche Themen

1. Wasser in Scheinwerfer & Rückleuchten

Wasser in Scheinwerfer & Rückleuchten: Hallo Leute, mir ist jetzt schon einige Male nach starken Regenfällen oder heute nach dem Autowaschen aufgefallen, dass zeitweise sowohl die...
  2. [E81] Verständnisfragen Umrüstung Scheinwerfer und Rückleuchten

Verständnisfragen Umrüstung Scheinwerfer und Rückleuchten: Guten Abend zusammen, Nach dem Konsum zahlreicher Einträge hier im Forum fühle ich mich zwar ein wenig schlauer, aber noch nicht schlau genug....
  3. [Verkauft] 2 Sätze Rückleuchten und Scheinwerfer

2 Sätze Rückleuchten und Scheinwerfer: Miste gerade meinen Keller aus und da sind mir noch ein paar Teile in die Hände gefallen: 1. Schwarze DEPO LED Rückleuchten Optisch in einem...
  4. Rieger Frontstossstange, Schwarze Rückleuchten, Scheinwerfer und FL Heck

Rieger Frontstossstange, Schwarze Rückleuchten, Scheinwerfer und FL Heck: Nabend :winkewinke: Hab hier ein paar Teile rumliegen, die ich euch hier zum Kauf anbiete. Der Keller quillt leider über :roll: Artikelstandort:...
  5. Rückleuchten E82,Scheinwerfer.....uvm

Rückleuchten E82,Scheinwerfer.....uvm: Hallo, ich räume meine Garage auf und habe da paar Teile gefunden die vieleicht jemand gebrauchen kann :lol: H&R Federn 50/30 Verkauft...