Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerfer-Reinigungsanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ist die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer beim M-Paket anders als beim "normalen" 1er?!? Im Prospekt sieht's nämlich so aus als...

  1. #1 tobias_kraus, 21.09.2006
    tobias_kraus

    tobias_kraus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ist die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer beim M-Paket anders
    als beim "normalen" 1er?!? Im Prospekt sieht's nämlich so aus als
    ob die Waschdüsen beim M-Paket in der Stoßstange versenkt sind?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    is richtig, beim M-Paket werden die Düsen rausgeschoben...
    beim normalen sind die düsen immer draussen
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Jupp!
    *zustimm*
    M-Paket versenkt <=> normal: "Aufsatz-Böppel"

    Im Album findest Du auch ein paar Bilder - stöber einfach mal durch!

    Gruß

    Miles
     
  5. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    So isses !
    Zum Glück.Denn ich finde es viel schöner/cooler, wenn die Düsen rausfahren.
    Aber nur wegen DEM feature hab ich ja nicht das M-Paket bestellt :D
     
  6. #5 overcast, 22.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    Und was ist wenn ich die M Front nachrüste, ist das Ausfahrmodul bei der Front dabei?
     
Thema: Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er scheinwerfer reinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...