Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen

Diskutiere Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, wie kann ich die Klappe/Abdeckung an der Frontschürze zur Scheinwerferreinigung abbauen? Diese klemmt immer öfter beim rausfahren und ich...

1. #1 Tomtheschmälzer, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    wie kann ich die Klappe/Abdeckung an der Frontschürze zur Scheinwerferreinigung abbauen?
    Diese klemmt immer öfter beim rausfahren und ich habe öfter sauerrei hinter der Frontschürze da dies obwohl nicht draussen loslegt.
    Mit der Hand rausziehen und aushebeln? Wie bei den Vorgänger Modellen, da war dann immer so eine Feder oder so.
    Aber geht wohl so nicht!?
    Ich möchte ja nichts kaputt machen.
    Link zur Tiss geht auch
    Hab da schon gesucht: Da gibts wohl keine Feder mehr.
    https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...51-body-equipment/51-11-front-bumper/Gu5BR3NS

2. #2 Coroner, 03.02.2019
    Coroner

Coroner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Markus
Thema:

Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Reinigung Kappe abbauen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen: Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...
  2. [E87] Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt

Drosselklappe - Teller beim Reinigen verkratzt: Hallo zusammen, aktuell bin ich am Reinigen des AGR, der Ansaugbrücke und auch der Drosselklappe. Jetzt habe ich dummerweise ein paar Kratzer in...
  3. E82 LCI Xenon Scheinwerfer

E82 LCI Xenon Scheinwerfer: verkaufe 2 gebrauchte Lci Xenon Scheinwerfer für Bmw 1er Modelle E82 e88 e81 e87 Ohne Kurvenlicht Mit Leuchtmittel und Steuergeräte Siehe...
  4. Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon

Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem rechten 2er Scheinwerfer für die Modellreihen F22 / F23. Xenon ist muss, AHL oder nicht ist erstmal...
  5. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden