Scheinwerfer Innenleben wackelt

Diskutiere Scheinwerfer Innenleben wackelt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute mir ist gestern ein malör beim Standlicht wechsel passiert. Beim reinmachen habe ich zu fest gedrückt (Halogen Scheinwerfer vfl)...

  1. DL812

    DL812 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Servus Leute mir ist gestern ein malör beim Standlicht wechsel passiert.
    Beim reinmachen habe ich zu fest gedrückt (Halogen Scheinwerfer vfl) und da habe ich das ganze Chrom inley raus gedrückt und jetzt wackelt es drinne Rum und der licht kegel steht nach unten . Habt ihr da nen Tipp für mich?

    Danke im voraus der Dennis :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Hab leider keinen Tipp, aber falls du einen neuen Scheinwerfer brauchst, hab ich hier welche
     
  4. #3 Driver92, 25.05.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich glaub der Scheinwerfer is kaputt. Wirst neun neuen brauchen.
     
Thema:

Scheinwerfer Innenleben wackelt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Innenleben wackelt - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...