Scheinwerfer im AngelEye Design

Diskutiere Scheinwerfer im AngelEye Design im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?? SCHEINWERFER ANGEL EYES BMW 1ER E81/E87 CHROM *SO bei eBay.de: Designleuchten Lichter...

  1. #1 dogfather, 20.10.2010
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sollen wohl nicht so gut sein in der Verarbeitung.
     
  3. #3 dogfather, 20.10.2010
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    in wie fern?

    passgenauigkeit oder lichtausbeute??
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Lies es im Forum nach. Allgemein Verarbeitung, die Eyes sind wohl recht dunkel und du musst auch die Ringe einzeln anschließen.
    Ist sehr schade...
     
  5. #5 dogfather, 20.10.2010
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    kannst du mir den link dazu geben bitte..
    ich war lange nicht mehr hier und bin nicht uptodate
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das würde ich so nicht stehen lassen...

    Verarbeitung Optik aussen sollen sie recht gut sein, auch Passgenauigkeit gibts nicht zu quäkeln...

    wie es mit der Chrom Beschichtung genau aussieht ist aber noch unbekannt... wahrscheinlich eher abzuraten (schwarzen sind da "sicherer")

    aber genauer gibt es hier (es handelt sich dabei um die SONAR):

    http://www.1erforum.de/tuning/ad-tuning-scheinwerfer-der-fotothread-25490-67.html#post769944
     
  7. #7 Treter, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Es gibt im Prinzip 2 Nachbauten mit Angel Eyes. Wurde alles hinlänglich im Forum besprochen. Bei deinem Beispiel handelt es sich um den Hersteller Sonar.

    Weitere Info´s findest du hier.

    Grüße
    Stephan

    Edit sagt knapp zu langsam ... und @TomZ: dein Link passt in diesem Zusammenhang nicht.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja Passgenauigkeit stimmt, aber es wurde ja die extra Verkabelung bemängelt und die Wartungsunzugänglichkeit und die Qualität der Ringe...

    Ich hätte sie mir ja auch sehr gerne geholt.
     
  9. #9 dogfather, 20.10.2010
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    ich fand halt die ringe so cool.. die farbe nicht so aber der aufbau wie beim original bzw. ähnlich und nicht wie die 4 leuchte bei den anderen..

    habs gerade bei ebay endeckt und wollte mal eure meinung dazu hören..
     
  10. #10 oce@n77, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hier: http://www.1erforum.de/tuning/neue-angel-eyes-nachbauscheinwerfer-35854.html
    Hier: http://www.1erforum.de/tuning/sonar-scheinwerfer-39661.html

    Und Hier: http://www.1erforum.de/umfragen/ausleuchtung-depos-sonar-scheinwerfer-40586.html

    Um dich wieder auf den neuesten Stand zu bringen :wink:

    p.s. Wollt die auch erst kaufen, weil das Design halt echt gut wirkt. Mich hat dann allerdings die Leuchtkraft und vor allem die umständliche Verkabelung abgeschreckt - jetzt hab ich doch zu DEPOs gegriffen!

    Grüße
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    warum soll das nicht passen... sind doch alle Vor und Nachteile aufgelistet (sofern berichtet)...
     
  12. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Jap, sorry mein Fehler. Hatte nicht darauf geachtet, dass du gleich zur passenden Seite verlinkt hast. Denn ursprünglich ging der Thread laut Titel um die AD Tuning Scheinwerfer - also eben die Depos.

    Grüße
    Stephan
     
Thema:

Scheinwerfer im AngelEye Design

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer im AngelEye Design - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...