1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Scheinwerfer/Heckleuchten

Diskutiere Scheinwerfer/Heckleuchten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen diverse Teile meines 120d coupe Bj. 2009. Alle teile sind im gutem Zustand und können sofort verbaut werden....

1. Bulle

Bulle 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

Zum Verkauf stehen diverse Teile meines 120d coupe Bj. 2009. Alle teile sind im gutem Zustand und können sofort verbaut werden.

- Bi-Xenonscheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Sie haben normale Gebrauchsspuren nach 40tkm. Inclusive originalen Leuchtmittel und Brennern. VB 425,- €

IMG_5015.JPG
    IMG_5016.JPG

- Originale Heckleuchten OHNE Xenon. "Plug and Play" VB 30,- €

IMG_5022.JPG

- Orginale Scheinwerfer OHNE Xenon. VB 50,- €

IMG_5021.JPG
    IMG_5020.JPG

Gerne können die Teile auch abgeholt werden in Rosenheim/München.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bulle

Bulle 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Nico
    *Preisupdate*

Xenonscheinwerfer 400€ inklusive Versand

Thema:

Scheinwerfer/Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. [Verkauft] Scheinwerfer Halogen E87 vFL

Scheinwerfer Halogen E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei Halogenscheinwerfer aus einem E87 vFL (auch einzeln). Inklusive aller Leuchtmittel die beim Ausbau noch funktioniert haben....