Scheinwerfer H1 sehr dunkel?

Diskutiere Scheinwerfer H1 sehr dunkel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und...

  1. Cusher

    Cusher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und nicht wie normal eher auf einen bestimmten Punkt. Hat jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht? Sind von Dectane.
    Und den Stellmotor kann ich zwar in die neue Halterung rein drehen , aber der Knäuel kommt nicht die Aushölung beim Scheinwerfer. Wäre cool, wenn jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht hat und mir helfen könnte.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.461
    Zustimmungen:
    2.026
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    An Hässlichkeit kaum zu überbieten :ins_klo_kotzen:
     
  5. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Da haste aber recht!
     
  6. #5 FearOfGear, 28.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich find sie nicht so schlimm, wenn man bedenkt das die Depos auch billig hergestellt sind, keine LED Blinker?
    Gibt schlimmeres
     
Thema: Scheinwerfer H1 sehr dunkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h1 zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer H1 sehr dunkel? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. [E8x] Träger Scheinwerfer links

    Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...