Scheinwerfer H1 sehr dunkel?

Diskutiere Scheinwerfer H1 sehr dunkel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und...

  1. Cusher

    Cusher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und nicht wie normal eher auf einen bestimmten Punkt. Hat jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht? Sind von Dectane.
    Und den Stellmotor kann ich zwar in die neue Halterung rein drehen , aber der Knäuel kommt nicht die Aushölung beim Scheinwerfer. Wäre cool, wenn jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht hat und mir helfen könnte.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.788
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    An Hässlichkeit kaum zu überbieten :ins_klo_kotzen:
     
  5. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Da haste aber recht!
     
  6. #5 FearOfGear, 28.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich find sie nicht so schlimm, wenn man bedenkt das die Depos auch billig hergestellt sind, keine LED Blinker?
    Gibt schlimmeres
     
Thema: Scheinwerfer H1 sehr dunkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h1 zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer H1 sehr dunkel? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...