Scheinwerfer H1 sehr dunkel?

Diskutiere Scheinwerfer H1 sehr dunkel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und...

  1. Cusher

    Cusher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen Angel EYES für meinen E87 geholt. Jetzt ist das Abblendlicht dunkel und leuchtet einen großen Bereich aus und nicht wie normal eher auf einen bestimmten Punkt. Hat jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht? Sind von Dectane.
    Und den Stellmotor kann ich zwar in die neue Halterung rein drehen , aber der Knäuel kommt nicht die Aushölung beim Scheinwerfer. Wäre cool, wenn jemand auch noch Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht hat und mir helfen könnte.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 SilberE87, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    An Hässlichkeit kaum zu überbieten :ins_klo_kotzen:
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Da haste aber recht!
     
  5. #5 FearOfGear, 28.06.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich find sie nicht so schlimm, wenn man bedenkt das die Depos auch billig hergestellt sind, keine LED Blinker?
    Gibt schlimmeres
     
Thema: Scheinwerfer H1 sehr dunkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h1 zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer H1 sehr dunkel? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hat einer bei einem Sparkling Graphite Metallic E87 schwarze oder Graue Scheinwerfer Verbaut damit man die sich mal angucken könnte ?