[E81] Scheinwerfer-Glas

Diskutiere Scheinwerfer-Glas im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin hab eben meinen ersten kleinen bumms gehabt.. zum glück nur ein pfeiler der schonj locker war.. Directupload.net - nm6r5iyy.jpg...

  1. tr18al

    tr18al 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    hab eben meinen ersten kleinen bumms gehabt.. zum glück nur ein pfeiler der schonj locker war..
    Directupload.net - nm6r5iyy.jpg
    Directupload.net - tl8vbi5n.jpg

    Die kleine ecke am lack wird wohl mit smartrepair gehen hoffe ich mal.. was meint ihr kostet soetwas??

    scheinwerfer rauspolieren wird wohl unmöglich sein, gibt es also ein" wechsel- GLas" für den scheinwerfer oder muss der komplett neu ??

    gruß
    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 22.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Also wenn der Scheinwerfer aus Acryl oder Plexiglas is dann könnte man das auf alle Fälle reparieren lassen. Was das kostet weiss ich allerdings nich. Evtl findest dafür im netz eine Politur dann kannst es selber machen.

    Bei der ecke würd ich sagen um die 100 euro. Niere und Scheinwerfer raus. Abschmirgeln und evtl Spachteln/Ausbeulen und dann kleines stück lackieren damits Perfekt wird^^
     
  4. tr18al

    tr18al 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay danke erstmal
    hofefntlich bleibts bei dem einen bumms dieses jahr
     
  5. #4 Knüppel74, 22.12.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe mir vor einiger Zeit diese: http://www.amazon.de/Meguiars-G12310-PlastX-Plastikpolitur-296ml/dp/B0000AY3SR
    Politur für meine Scheinis gekauft, da sie mit Steinschlägen übersäht waren!

    Fazit: die relativ feinen Kratzer gingen ganz gut weg, aber die vielen tieferen "Verletzungen" nicht, da wohl sehr feine Schleifpartikel in der Politur sind!
    Ich hatte sogar schon mit nem Schwingschleifer und einem daraufgespannten Baumwolllappen gearbeitet und damit auch noch einige Kratzer mehr wegbekommen, alles allerdings nicht, hatte irgendwann auch keine Lust mehr!

    An Deiner Stelle würde ich es mal mit so etwas probieren, schaden kann es ja nicht und soo teuer ist das Mittel ja auch nicht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer-Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 scheinwerfer glas

    ,
  2. ersatzscheinwerfer glas e87

    ,
  3. bmw e87 scheinwerfer polieren

    ,
  4. e87 scheinwerfer glas,
  5. bmw 1 scheinwerfer glas,
  6. Scheinwerfer Scheibe 135i
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Glas - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...