[E81] Scheinwerfer-Glas

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von tr18al, 22.12.2012.

1. tr18al

tr18al 1er-Interessent(in)

Moin
    hab eben meinen ersten kleinen bumms gehabt.. zum glück nur ein pfeiler der schonj locker war..
    Directupload.net - nm6r5iyy.jpg
    Directupload.net - tl8vbi5n.jpg

Die kleine ecke am lack wird wohl mit smartrepair gehen hoffe ich mal.. was meint ihr kostet soetwas??

scheinwerfer rauspolieren wird wohl unmöglich sein, gibt es also ein" wechsel- GLas" für den scheinwerfer oder muss der komplett neu ??

gruß
    dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 22.12.2012
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Also wenn der Scheinwerfer aus Acryl oder Plexiglas is dann könnte man das auf alle Fälle reparieren lassen. Was das kostet weiss ich allerdings nich. Evtl findest dafür im netz eine Politur dann kannst es selber machen.

Bei der ecke würd ich sagen um die 100 euro. Niere und Scheinwerfer raus. Abschmirgeln und evtl Spachteln/Ausbeulen und dann kleines stück lackieren damits Perfekt wird^^

4. tr18al

tr18al 1er-Interessent(in)

okay danke erstmal
    hofefntlich bleibts bei dem einen bumms dieses jahr

5. #4 Knüppel74, 22.12.2012
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe mir vor einiger Zeit diese: http://www.amazon.de/Meguiars-G12310-PlastX-Plastikpolitur-296ml/dp/B0000AY3SR
    Politur für meine Scheinis gekauft, da sie mit Steinschlägen übersäht waren!

Fazit: die relativ feinen Kratzer gingen ganz gut weg, aber die vielen tieferen "Verletzungen" nicht, da wohl sehr feine Schleifpartikel in der Politur sind!
    Ich hatte sogar schon mit nem Schwingschleifer und einem daraufgespannten Baumwolllappen gearbeitet und damit auch noch einige Kratzer mehr wegbekommen, alles allerdings nicht, hatte irgendwann auch keine Lust mehr!

An Deiner Stelle würde ich es mal mit so etwas probieren, schaden kann es ja nicht und soo teuer ist das Mittel ja auch nicht!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer-Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 scheinwerfer glas

,
  2. ersatzscheinwerfer glas e87

,
  3. bmw e87 scheinwerfer polieren

,
  4. e87 scheinwerfer glas,
  5. bmw 1 scheinwerfer glas,
  6. Scheinwerfer Scheibe 135i
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Glas - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...