Scheinwerfer gesucht

Diskutiere Scheinwerfer gesucht im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, suche fuer meinen 1er 116i, E87 EZ 12-2007 Neue scheinwerfer, die normalen sehen mir mit der Zeit zu langweilig aus, heut bei...

1. #1 Coolzero3389, 02.09.2014
    Coolzero3389

Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

suche fuer meinen 1er 116i, E87 EZ 12-2007 Neue scheinwerfer, die normalen sehen mir mit der Zeit zu langweilig aus, heut bei der Fahrt ins Geschaeft habe ich hinter mir auch einen 1er gesehen (Modell hab ich nicht erkannt) der hatte coole Scheinwerfer mit Standlichtringen als Fahrtlicht was ich mir bei meinem auch gut vorstellen kann, jetzt die Frage zu mir hat man geasgt ich soll nur Original BMW Zubehoer kaufen der rest ist misst, leider finde ich in der bucht oder aehnlichem wenn nur 1 scheinwerfer also Links oder Rechts.
    Wenn also einer eine Adresse hat wo man im Raum Ludwigsbrug vll eine bekommt (Privat odrer so) dann her damit :narr:

Danke

Gruesse aus Ludwigsburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Falsches Unterforum.

Thema: Scheinwerfer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl scheinwerfer 114i

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....