Scheinwerfer gehen nicht aus

Diskutiere Scheinwerfer gehen nicht aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; nabend allerseits, heute ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich komme zu meinem Auto, und sehe, daß die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Mein...

1. Erik71

Erik71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    nabend allerseits,

heute ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich komme zu meinem Auto, und sehe, daß die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Mein erster Gedanke war: Kann man den Warnton für eingeschaltetes Licht überhören? Dann sehe ich, daß der Lichtschalter auf "aus" steht, das Licht aber trotzdem brennt.

Hat das schonmal jemand erlebt?

Gruß

Erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie lange warst du denn von deinem Auto weg - über die Nacht ?

Das ist sehr ungewöhnlich. Schnell ab zum :)

LG Flo

4. Erik71

Erik71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Drei Stunden vielleicht. Muß gleich eh zum Service; werde das da mal vorbringen...

Thema:

Scheinwerfer gehen nicht aus

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer gehen nicht aus - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...