Scheinwerfer gehen nicht aus

Diskutiere Scheinwerfer gehen nicht aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; nabend allerseits, heute ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich komme zu meinem Auto, und sehe, daß die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Mein...

1. Erik71

Erik71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    nabend allerseits,

heute ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich komme zu meinem Auto, und sehe, daß die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Mein erster Gedanke war: Kann man den Warnton für eingeschaltetes Licht überhören? Dann sehe ich, daß der Lichtschalter auf "aus" steht, das Licht aber trotzdem brennt.

Hat das schonmal jemand erlebt?

Gruß

Erik

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Wie lange warst du denn von deinem Auto weg - über die Nacht ?

Das ist sehr ungewöhnlich. Schnell ab zum :)

LG Flo

3. Erik71

Erik71 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Drei Stunden vielleicht. Muß gleich eh zum Service; werde das da mal vorbringen...

Thema:

Scheinwerfer gehen nicht aus

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer gehen nicht aus - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer rechts - Adaptives Kurvenlicht

Scheinwerfer rechts - Adaptives Kurvenlicht: Hallo Zusammen, bei meinem 1er funktioniert beim rechten Scheinwerfer das adaptive Kurvenlicht nicht mehr. Die Linse bewegt sich nach oben und...
  2. BMW 116D - Scheinwerfer von Innen feucht - Garantie?

BMW 116D - Scheinwerfer von Innen feucht - Garantie?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen BMW 116D Bj. 2013 und seit Herbst beschlägt mein rechter Scheinwerfer vorne immer mal wieder. Meistens war...
  3. LED Birne nachrüsten auf Halogen Scheinwerfer?

LED Birne nachrüsten auf Halogen Scheinwerfer?: Ist es eigentlich möglich in einen Halogen Scheinwerfer eine LED Birne einzubauen und wie sieht es damit beim TÜV aus? Falls möglich, hat jemand...
  4. Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82

Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82: Biete hier Scheinwerfer li. + re. vom 1er Coupe/Cabrio Facelift OHNE Xenon. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Passen in allen 1er...
  5. [E87] Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW?

Gehen folgende Scheinwerfer an mein BMW?: Hi Leute, Ich möchte gerne an meinem BMW 120i e87 11/2004 folgende Scheinwerfer einbauen, habe aber nicht so viel erfahrung mit eigen einbauten....