Scheinwerfer Frage

Diskutiere Scheinwerfer Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin irgendwie etwas verwirrt was meine Scheinwerfer angeht :104: warum haben meine Scheinwerfer das komische geriffelte Glas siehe...

  1. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi,

    bin irgendwie etwas verwirrt was meine Scheinwerfer angeht :104:

    warum haben meine Scheinwerfer das komische geriffelte Glas siehe Pfeile und andere Klarglas? Hab Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht und adaptives Kurvenlicht. MJ08
    An was kann das liegen, jmd ne Idee?

    [​IMG]
     
  2. #2 linouge, 22.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    <ebenfalls kurvenlicht, ebenfalls riffel im glas
     
  3. #3 BMWlover, 22.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist halt das Abbiegelicht... Ist völlig normal das das so aussieht.
     
  4. m

    m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wenn du Kurvenlicht hast da hast du geriffeltes Glas, wenn jemand keines hat dann "Klarglas".
    Hinter dem geriffeltem Glas sind die Leuchten für das Abbiegelicht.

    Gruss m
     
  5. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ah ok danke

    dachte schon der :) hat mich verar... :grins:
     
  6. #6 joern1977, 22.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    kann es sein, dass ich dein auto letzte woche so gegen 12 uhr auf der "umgehungsstrasse" von wallstadt und feudenheim gesehen habe??
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das hast du wohl am geriffelten Glas erkannt... :grins:
     
  8. #8 joern1977, 22.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wär mir gar nicht aufgefallen, ich hab selber ja keine lichtringdingensscheinwerfer.
     
Thema:

Scheinwerfer Frage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Frage - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...