Scheinwerfer FL links/rechts mit braue

Diskutiere Scheinwerfer FL links/rechts mit braue im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche wie oben angegeben die LCI Schweinwerfer mit der Braue, links sowie rechts. Mit Xenon und Kurvenlicht (wenn möglich) Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Drive, 24.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche wie oben angegeben die LCI Schweinwerfer mit der Braue, links sowie rechts. Mit Xenon und Kurvenlicht (wenn möglich)

    Bitte anbieten.

    Grüße aus Bayern
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Xenon Scheinwerfer links mit Braue + AHL hab ich.
     
  3. #3 BMW-Drive, 25.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    brauche links und rechts. was ist AHL?

    Gruß
     
  4. #4 elusive, 25.01.2014
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Kurvenlicht = adaptive head lights
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Links kann ich dir bieten, dann brauchst du nur noch rechts. AHL ist adaptive headlight = Kurven- + Abbiegelicht.
     
  6. #6 BMW-Drive, 25.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    okay was magst du dafür?
     
  7. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Klinke mich mal unverschämter weise ein :mrgreen:
    suche immer noch einen linken FL Xenonscheinwerfer mit Braue ohne Kurvenlicht... Falls da auch noch jemand was über hat geeerne PN :)
     
  8. #8 BMW-Drive, 28.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Seite hätte ich schonmal einen Scheinwerfer. Mir fehlt noch die Rechte Seite ..
     
Thema:

Scheinwerfer FL links/rechts mit braue

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer FL links/rechts mit braue - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.