1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Scheinwerfer Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Facelift im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe vom Xenonumbau noch die Halogenscheinwerfer mit Tagfahrlicht rumliegen. Sie stammen aus meinem E81 09/2007 und wurden bei ca....

1. #1 Duesentrieb, 31.05.2015
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich habe vom Xenonumbau noch die Halogenscheinwerfer mit Tagfahrlicht rumliegen.
    Sie stammen aus meinem E81 09/2007 und wurden bei ca. 45000 km ausgebaut.
    Sie sind in sehr gutem Zustand. Alle Halter sind vorhanden, nur der linke Scheinwerfer hat zwei kleine Steinschläge, die aber nicht durch die Streuscheibe durch gehen (siehe Foto) und eine Plastenase am Gehäuse ist abgebrochen. Scheinwerfer sind dicht und voll funktionsfähig.

Verkauf ohne Leuchtmittel.

70 Euro VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Facelift - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...