Scheinwerfer Facelift LCI

Diskutiere Scheinwerfer Facelift LCI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; - Gesucht und Gefunden -

1. #1 Black_Elwis, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    - Gesucht und Gefunden -

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Warum keine Zubehör also Depo, Dectane etc?

4. #3 Black_Elwis, 14.09.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Gefallen mir nicht besonders, die Depos "glotzen" irgendwie und bei den anderen wirken die Blinker doch etwas deplaziert.

Thema:

Scheinwerfer Facelift LCI

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Facelift LCI - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...