Scheinwerfer e82/e88 Halogen mit Braue

Diskutiere Scheinwerfer e82/e88 Halogen mit Braue im Suche Forum im Bereich Marktplatz; N´Abend. Ich suche für meinen kleinen neue Scheinwerfer, da mir der Xenon Umbau zu teuer ist und mir keine Angel Eyes oder sonstige Tuning...

1. #1 ChrisDiCesare, 30.01.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    N´Abend.

Ich suche für meinen kleinen neue Scheinwerfer, da mir der Xenon Umbau zu teuer ist und mir keine Angel Eyes oder sonstige Tuning Scheinwerfer (Optik und Ausleuchte nicht so dolle) zulegen will, suche ich von Coupe/Cabrio, e82/e88 Halogen Scheinwerfer mit Braue.

Beispielbild:

Würde dagegen meine Originalen Scheinwerfer eintauschen, gegeben falls auch etwas dazu bei steuern.

Sollte natürlich noch im guten Zustand sein, Leuchtmittel werden nicht gebraucht. Einfach mal alles anbieten :winkewinke:

LG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisDiCesare, 04.08.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Ich bin immer noch auf der Suche :winkewinke:

Thema:

Scheinwerfer e82/e88 Halogen mit Braue

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer e82/e88 Halogen mit Braue - Ähnliche Themen

1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....