[E81] Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von blackisbeautiful, 06.03.2013.

  1. #1 blackisbeautiful, 06.03.2013
    blackisbeautiful

    blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lev
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich gefragt ob die Scheinwerfer des Coupe mit den Brauen auch in den e81 passen.
    Gibt es rein vom Bauraum her Unterschiede oder sind das die gleichen? Rein von den Anschlüssen und der Stromversorgung sollten die doch gleich sein?

    Ich hoffe jemand hat Erfahrungen.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Freundlich gemeinter Hinweis:

    HIER werden nur Themen behandelt die von der Motorisierung abhängen (deswegen 118d-Bereich!)

    Zum Thema: der SW passt. Die Braue muss aber wohl an das Standlicht angeschlossen werden (über Stromdiebe etc.).
     
  4. #3 blackisbeautiful, 07.03.2013
    blackisbeautiful

    blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lev
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay..sry ich wusste nicht das der Thread hier falsch ist.

    Admin? bitte um Neusortierung :)

    Aber trotzdem danke für die Antwort. Klingt doch erstmal gar nicht so schlecht.
    Vermutlich bekommt man die Originalen aber nur direkt beim Händler? Habe heute mal versucht welche im Netz zu finden und die meisten sind nur "tuningscheinwerfer" ?



    Gruss
     
  5. #4 Berentzenkiller, 08.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schrotthändler, Ebay. Genau dieser SW ist halt relativ neu.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81? - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...