[E81] Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Diskutiere Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, ich habe mich gefragt ob die Scheinwerfer des Coupe mit den Brauen auch in den e81 passen. Gibt es rein vom Bauraum her...

  1. #1 blackisbeautiful, 06.03.2013
    blackisbeautiful

    blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lev
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich gefragt ob die Scheinwerfer des Coupe mit den Brauen auch in den e81 passen.
    Gibt es rein vom Bauraum her Unterschiede oder sind das die gleichen? Rein von den Anschlüssen und der Stromversorgung sollten die doch gleich sein?

    Ich hoffe jemand hat Erfahrungen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Freundlich gemeinter Hinweis:

    HIER werden nur Themen behandelt die von der Motorisierung abhängen (deswegen 118d-Bereich!)

    Zum Thema: der SW passt. Die Braue muss aber wohl an das Standlicht angeschlossen werden (über Stromdiebe etc.).
     
  4. #3 blackisbeautiful, 07.03.2013
    blackisbeautiful

    blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lev
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay..sry ich wusste nicht das der Thread hier falsch ist.

    Admin? bitte um Neusortierung :)

    Aber trotzdem danke für die Antwort. Klingt doch erstmal gar nicht so schlecht.
    Vermutlich bekommt man die Originalen aber nur direkt beim Händler? Habe heute mal versucht welche im Netz zu finden und die meisten sind nur "tuningscheinwerfer" ?



    Gruss
     
  5. #4 Berentzenkiller, 08.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schrotthändler, Ebay. Genau dieser SW ist halt relativ neu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...