[E81] Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Diskutiere Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe mich gefragt ob die Scheinwerfer des Coupe mit den Brauen auch in den e81 passen. Gibt es rein vom Bauraum her...

1. #1 blackisbeautiful, 06.03.2013
    blackisbeautiful

blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Zusammen,

ich habe mich gefragt ob die Scheinwerfer des Coupe mit den Brauen auch in den e81 passen.
    Gibt es rein vom Bauraum her Unterschiede oder sind das die gleichen? Rein von den Anschlüssen und der Stromversorgung sollten die doch gleich sein?

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.03.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Freundlich gemeinter Hinweis:

HIER werden nur Themen behandelt die von der Motorisierung abhängen (deswegen 118d-Bereich!)

Zum Thema: der SW passt. Die Braue muss aber wohl an das Standlicht angeschlossen werden (über Stromdiebe etc.).

4. #3 blackisbeautiful, 07.03.2013
    blackisbeautiful

blackisbeautiful 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Okay..sry ich wusste nicht das der Thread hier falsch ist.

Admin? bitte um Neusortierung :)

Aber trotzdem danke für die Antwort. Klingt doch erstmal gar nicht so schlecht.
    Vermutlich bekommt man die Originalen aber nur direkt beim Händler? Habe heute mal versucht welche im Netz zu finden und die meisten sind nur "tuningscheinwerfer" ?

Gruss

5. #4 Berentzenkiller, 08.03.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schrotthändler, Ebay. Genau dieser SW ist halt relativ neu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer des Coupe mit Braue im e81? - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....